Neueste Bewertungen für Otterbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

von DomH

Wir haben gestern dort bestellt für 4 Personen. Die Pizzas waren lecker, genauso der Salat. Die Zutaten für den Salat waren frisch und knackig. Die Menge war genug um alle mehr als satt zu machen und es blieb noch für den nächsten Tag über.
    Außerdem war die Lieferung schnell und der Lieferant sehr freundlich.
    Insgesamt kann ich den Lieferdienst nur weiterempfehlen und wir werden dort beim nächsten Mal wieder bestellen.

Sehr gut geführtes,sauberes Geschäft, Ware ist immer aufgefüllt ,hilfsbereites
    und freundliches Personal,gehe von allen Penny- Märkten am liebsten dort einkaufen.

Verbrauchermärkte in Otterbach