Neueste Bewertungen für Ottobeuren im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von RC001

Die Bäckerei und das Café Hasebäck in Ottobeuren haben wir beides schon besucht, letzteres zum Frühstücken. Und das ist dort auch besonders toll! Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Frühstücksangeboten, die Gerichte schmecken sehr lecker und werden auch sehr liebevoll angerichtet. Außerdem beinhaltet das Café einen kleinen Laden mit geschmackvollen Verkaufsgegenständen im Bereich Dekoration.
    Das einzige Manko bestehen allerdings in den doch recht hohen Preisen. Empfehlen würden wir außerdem eine Vorabreservierung per Telefon oder per E-Mail.
    Ansonsten gehen wir dort auf jeden Fall noch öfter hin!

Bäckereien / Cafés in Ottobeuren

Essen so lala, Bedienung unfreundlich, gibt wesentliche bessere Pizzerien in Ottobe

Italienische Restaurants / Pizza in Ottobeuren

Wir wurden sowas von unfreundlich von der Chefin bedient, wann kommt endlich ein 2.Eiscafe nach Ottobeuren? wenn man dort ein Eis will, bleibt einem leider keine andere Wahl, aber die Chefin soll endlich mal einen Kurs machen in Freundlichkeit, schade so etwas für Ottobeuren

Süßwaren / Eiscafés in Ottobeuren

Sehr gutes Essen zum guten Preis-Leistungsverhältnis

via iPhone

Gute Gastlichkeit in guter Atmosphäre. Bin immer gerne dort. Empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Ottobeuren

Exzellenter, freundlicher und zuvorkommender Service, ABER: furchtbar teurer Wundbeutel mit billigsten Dosenfrüchten (im Sommer), Espresso völlig verbittert und bestenfalls lauwarm (abgestanden?) und für ein kleines Glas (Leitungs-)Wasser zum Espresso verkaufen sie gleich ein stilles Wasser. Man fühlte sich komplett über den Tisch gezogen.

Cafés in Guggenberg Gemeinde Ottobeuren

joergb. Das mit dem Wasser zum Espresso ist in südlichen Ländern Sitte. Oftmals ist es im Preis mit enthalten und kostet nicht extra.

Unfreundliches Personal, Essen und Zimmer sind ok laut Aussage meiner Eltern, die mich besucht haben

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ottobeuren

Sehr gutes Essen zum guten Preis-Leistungsverhältnis