Neueste Bewertungen für Oyten im Bereich Tiere

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, es war die einzige Praxis weit und breit die erkannt hat unter welcher schwerwiegenden Krankheit unsere Katze leidet. Man hat ihr zum Glück sehr schnell helfen können. Alle Tierärzte und Helferinnen war sehr freundlich.

Fachärzte für Tiermedizin in Oyten

Ich habe mit dieser Hundeschule nur die besten Erfahrungen gemacht. Frau Franck war jederzeit für uns erreichbar und hat uns auch nach dem Training bei uns zu Hause bei allen noch aufkommenden Fragen zur Seite gestanden und sich immer sehr viel Zeit dafür genommen, ohne irgendetwas in Rechnung zu stellen. Das haben wir im Vorfeld in anderen Hundeschulen nie in dieser Form erlebt. Sie steht zu ihrem Wort und vor allem hat sie es geschafft und tatsächlich auch zu helfen und unseren Hund wieder zu sozialiesieren.
    Absolute Empfehlung von uns!!!

Tierschulen in Oyten

Absolute Empfehlung von uns!!!

war super

Tierschulen in Oyten

Ein golocal Nutzer Es würde schon hilfreich sein, über die Maßnahmen und vielleicht auch ein wenig über die Probleme zu schreiben. Über "war super" kann man sich nichts vorstellen.
    Mariann Frau Frank war letzte Woche auch bei uns, aber man kann hier kaum in zwei Sätzen zusammenfassen, was alles passiert ist. Der hund sucht sich gewissermasen selbst den weg zu dem von uns erwünschtem verhalten, ohne Kommandos und ohne verbote, nur über körperaktion, lob und futter. kann ich auch nicht recht erklären, aber es hat erstaunlich gut funktioniert. mein hund ist viel entspannter als vorher, zieht nicht mehr an der leine und hat gelernt sich nicht mehr von anderen hunden aus der ruhe bringen zu lassen, auch wenn es vielleicht etwas teuer ist, so kosten gute trainer eben etwas mehr und sind nicht so leicht zu finden. ich kann sie nur empfehlen, sie geht einen anderen weg, als die mir bisher bekannten, und der funktioniert:-)

war super