Neueste Bewertungen für Pampow

von Jajö

Unfreundliches, unmotiviertes Personal, beworbene Produkte bereits am nächsten Tag nach der Werbung ausverkauft

Computer neukauf
    Aus dem Netz habe ich mir einen Office Computer ausgesucht und ausgedruckt. Ich bin kein Freund der bekannten Märkte, der Service endet häufig an der Kasse und ich wollte mir den Computer selber zusammemstellen und bin auf die Fa. Media Norm in Pampow gestoßen. Auf mögliche, persönliche Betreuung lege ich großen Wert.Auch wenn ich schon lange einen Computer benutze, gehöre ich zu den absoluten Dummies mit fast null Ahnung.
    Der Erstkontakt mit Herrn Grünwald war ausgezeichnet, einige Stunden später war ich mit meinen ausgedruckten Wünschen vorstellig. Beim Vorgespräch mit meinen Tätigkeiten am Computer wurde mir klar gemacht, meine Ansprüche sind zu hoch, eine preiswertere Zusammenstellung wäre möglich und zu überlegen. Ich bekam innerhalb weniger Stunden 3 Angebote, und bestellte die fast Luxusausführung, weil ich es so wollte. Nun hat mein alter PC sein Herz plötzlich abgeschaltet, und ich bekam wenige Tage später den Wunsch PC geliefert, bestens. Ich kann also mit ruhigem Gewissen 5 Sterne vergeben und freue mich auf gute Zusammenarbeit und viele Fragen meinerseits.

von Uhingin

Äußerst unfreundliche Ärztin, kurz angebunden, beantwortet Fragen zu benutzten Augentropfen nicht, das solle man mit einem Apotheker klären sie habe keine Zeit für sowas! Dreimal ist mir dort in dieser Praxis solch ein kurzes Abgefertigtwerden passiert.
    Diese Ärztin scheint weder sich selbst noch die Patienten noch ihre Arbeit zu lieben. Sie ist mürrisch, uninteressiert und unfreundlich, sie vermittelt einem das Gefühl, sie zu belästigen mit den Augenproblemen. Ich bin noch nie so kalt und gleichgültig in einer Arztpraxis behandelt worden. Hier fehlt jegliche Sozialkompetenz!

Fachärzte für Augenheilkunde in Pampow bei Schwerin in Mecklenburg

von Linde30

Unfreundliche Bedienung, Preisgestaltung willkürlich, Verkäuferin nicht bereit den ausgesprochen Preis im einzelen zu erklären

Blumen in Pampow bei Schwerin in Mecklenburg