Neueste Bewertungen für Papenburg

Herrr Post und sein Team haben unsere Firma "FarmBlick, Smart Farming" beraten und das Konzept in unserer Homepage umgesetzt. WIr sind mit dem Ergebnis und mit der persönlichen und individuellen Zusammenarbeit, sehr zufrieden. Weiter so!!!

Sonstige Agenturen / Marketing in Papenburg

Ein sehr kompetenter und hilfsbereite Pflegedienst. Freundlich im Umgang mit den Angehörigen. Stellen sich auf den Patienten ein. Immer ein OFFENES OHR FÜR Anliegen. Gemeinsam wird nach Lösungen gesucht. Wirklich zu empfehlen. Wir sagen Danke für die sehr gute Betreuung und Unterstützung

Pflegedienste / Betreutes Wohnen in Papenburg

von gammens

Schade, wenn an Hygiene gespart wird. Warum werden die Verkäuferinnen nicht darauf aufmerksam gemacht, dass Handschuhe an beide Hände übergezogen werden?Geld purzelt auf Backwaren und diese werden weiterverkauft. Die Backwaren selbst sind okay.

Bäckereien / Lebensmittel in Papenburg

Unfreundliche Personal an der Kasse. Altere Kunden, haben nicht die moglich die gekaufte Artikeln, wieder in den obligatorischen Warenkorb zu legen. Und dann halte diesen Wahnsinn auf Distanz. Der Manager stellt hastig selbst Artikeln in die Regale., ohne Abstand zu halten, und dann werden sie beim packen von einem jungen Mitarbeiterin angesprochen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Papenburg

Reparatur des PKWS wurde doppelt so teuer wie vorab unter Zeugen mündlich angegeben. Die Rechnung konnte nicht schlüssig erklärt werden. Daraufhin reagierte der Inhaber sehr emotional. Die Bezahlung konnte aufeinmal nicht mehr wie gehabt auf Rechnung erfolgen. Ansonsten hätte er das Fahrzeug nicht rausgegeben. Es handelt sich um ein Firmenfahrzeug. Ich habe den Eindruck, dass meine Not ausgenutzt und ich hier über den Tisch gezogen wurde. Anders kann ich mir nicht erklären warum der Inhaber so emotional reagierte. Ich kann die Rechnung meinem Arbeitgeber nicht erklären, da die einzelnen Position nicht schlüssig sind. Anfahrtkosten für ca. 500 m seien auch angefallen. Auch diese sind in der Rechnung nicht aufgeführt.

Automobile in Papenburg

von Slike

Wir haben vor kurzem unseren Wagen bei Ford Ahrens gekauft und waren mit den Verkäufer Herr Casjens sehr zufrieden! Ein Verkäufer mit Kompetenz, Humor und dem Herz am rechten Fleck!

Autohäuser in Papenburg

Ich bin mit Reiners super zufrieden, ob defekte Heizung oder ein Wasseranschluß nach draußen, die Arbeiten wurden schnell, fachmännisch und sauber erledigt. Die Mitarbeiter sind freundlich und finden bei Problemen schnell eine Lösung. Wenn der Service so bleibt, werde ich Ihre Dienste bestimmt wieder in Anspruch nehmen.

Handwerk / Haustechnik in Aschendorf Stadt Papenburg

via iPhone

Die Beratung einer Dame war super. Sehr zuvorkommend und unglaublich geduldig. Beim 1. Besuch im Herbst 2019 bin ich wieder weg, ohne einen Kauf getätigt zu haben. Jetzt im April bediente mich ein Herr genau so super wie die Kollegin. Die Probefahrten erfolgten ganz ohne Stress oder Druck, obwohl der Laden voll war. Ich habe mit Freude mein Hochwertiges Rad dort gekauft.

Fahrräder in Papenburg

von Uwebenz

Hat mein Problem sofort erkannt
    Ich konnte nach 2 Tagen sofort wieder schmerzfrei laufen.
    Kann ich nur weiter empfehlen U.Fengler

Krankengymnastik / Physiotherapie in Papenburg

Innovative Werbefirma, die sehr viel Erfahrung hat. Das habe ich gemerkt bei der bestellung. Hat alles geklappt. Vom Angebot bis zur Lieferung, 1A

Schilder in Papenburg