Neueste Bewertungen für Papenburg

Meine dritte Gleitsichtbrille von Carre Optik, wie gewohnt kompetent gute Qualität und
    schnell.-Gerne wieder.
    Walter

Optiker / Optische Artikel in Papenburg

von Th Mann

Mein jüngster Besuch bei Hermann Bunte GmbH & Co. KG hat leider einige negative Eindrücke hinterlassen, die mich enttäuscht und unzufrieden zurückgelassen haben. Die Kommunikation bezüglich des Reparaturstatus meines Fahrzeugs war weit unter meinen Erwartungen. Ich musste selbst anrufen und nach dem Fortschritt fragen, obwohl mein Wagen über vier Tage dort war.

Die angedeutete Ironie des Meisters, dass das Auto gewaschen wurde, war für mich eine unangemessene Bemerkung, die meinen Unmut nur noch verstärkte. Noch mehr irritierte mich jedoch der Zustand meines Fahrzeugs bei der Abholung. Nicht nur war der Innenraum durch die Reparaturen völlig verdreckt, es fehlten sogar Anbauteile, die offensichtlich nicht wieder angebaut worden waren.

Ich habe meinem Fahrzeug viel Zeit zur Reparatur gewährt, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß repariert wird. Leider war dies nicht der Fall und es bleibt eine tiefe Enttäuschung über den mangelnden Service und die Unachtsamkeit bei Hermann Bunte GmbH & Co. KG.

Kundendienste / Gebrauchtwagen in Papenburg

Das Albers Einrichtungshaus bietet seinen Kunden ein beeindruckendes und gut geordnetes Angebot, das uns mit seiner klaren Übersichtlichkeit und Organisation in den Bann gezogen hat. Besonders hervorheben möchten wir die Beratung durch Frau Bettina Klöppel, deren Ansatz nicht aufdringlich, sondern äußerst informativ und bemüht war, das bestmögliche Ergebnis für uns zu erzielen. Das hohe Maß an Objektivität in der Beratung war in der Tat ein Highlight unserer Shopping-Erfahrung in diesem Einrichtungshaus.

Möbel / Wohnaccessoires in Papenburg

FalkdS "... das uns mit seiner klaren Übersichtlichkeit und Organisation in den Bann gezogen hat.
    ..."
    So rede und schreibe ich jeden Tag...

"Das kleine Radhaus" ist eine wunderbare Location, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Die Authentizität des Ortes ist bemerkenswert, was zu einem Gefühl der Geborgenheit führt, besonders wenn es um Ratschläge und Hilfe rund um das Thema Fahrrad geht. Die kompetente Beratung und der erstklassige Service sind beeindruckend, gepaart mit fairen Preisen, die das gesamte Erlebnis abrunden. Die Arbeit wird schnell und sauber erledigt, was zu meiner Zufriedenheit beigetragen hat. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen.

Fahrräder in Papenburg

Uwe's Grill ist ein Lokal, das meine Frau und ich regelmäßig besuchen. Die kulinarischen Leckerbissen, die dort serviert werden, sind nichts weniger als fantastisch. Die Portionen sind so großzügig, dass es oft vorkommt, dass wir nicht alles schaffen und uns den Rest einpacken lassen. Dass solch unglaubliche Mengen an leckerem Essen auch noch zu einem erschwinglichen Preis angeboten werden, ist wirklich beeindruckend.

Wir freuen uns besonders, dass Uwe neuerdings auch eine Steak Pfanne auf seiner Speisekarte anbietet. Das ist nur ein weiterer Grund, warum wir immer wieder zurückkommen. Aber auch die Klassiker wie Schnitzel und Grillpfanne sind immer eine sichere Wahl. Mit seinem stetigen Engagement für Qualität und Geschmack hat Uwe es geschafft, uns als Stammkunden zu gewinnen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Papenburg

Ich bedanke mich recht herzlich bei der Firma Schäfer , für ihre super Arbeit an der Grabplatte.Super Verarbeitung und super schnelle Lieferung.Ich kann die Firma mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen.Schon die Beratung war super.Man nimmt sich Zeit,und bespricht alles sehr ausführlich.Ich bin sehr zufrieden.

Steinmetzbetriebe in Papenburg

Wer sein Kind hasst schickt es hier her.
    Es hat 12 Jahre gedauert endlich meine Erfahrungen zu schildern.

Ich war 2011 dort, die gesamte Anamnese, sowie sämtliche Diagnosen und Behandlungen waren absolut falsch. Diese Klinik hat mich und andere Patienten einfach kaputt gemacht.

Ich habe fort so viel Horror gesehen, ein Mitpatient wurde fixiert und das mehrfach immer wenn er seine Freundin anrufen wollte, bei selbst zugefügt Wunden wurde gesagt "Hoffentlich verblutest du", zweideutig Anspielungen vom Personal gegenüber der Patienten, Therapien die eher einem Spiesrutenlauf gleich sind ( ausgelacht in Ergotherapie vom Therapeuten, angebliche Reittherapie war nur stall Arbeit usw).

Sympathi ist dort ein Riesen Fremdwort, Psychologen die ein beleidigen. Psychologen die Eltern erzählen was sie wollen da laut eigener Aussage, sie ihm eh alles glauben.

Nun über 12 Jahre später habe ich noch nicht alles aber einiges aufgearbeitet. War in anderen Kliniken um das Trauma das diese Klinik mir verpasst hat aufzuarbeiten.

Mehrere Ärzte und Therapeuten haben mir bestätigt das sämtliche Diagnosen falsch waren und diese Klinik viel auf meinem Lebensweg zerstört hat. Wenn ich könnte würde ich sie jetzt noch Verklagen für das was sie kaputt gemacht haben. Wenn ihr eure Kinder liebt bitte glaubt mir, schickt sie da nicht hin,.

Krankenhäuser in Aschendorf Stadt Papenburg

Am letzten Mittwoch hatten wir mit unseren Hamburger Kindern ein angenehmes Einkaufsvergnügen im Outdoorcenter. Das anschließende Cafeerlebnis im Haupthaus endete katastrophal. Als ich nach einer halben Stunde Wartezeit es wagte an den Tresen zu gehen, um zu fragen ob wir eine Bestellung aufgeben könnten, wurde ich schroff von einer Mitarbeiterin „angepfiffen“ mit dem Wortlaut: wir kommen schon noch zu Ihnen, Sie sehen doch was hier los ist, mehr als arbeiten können wir nicht und endete mit dem Satz: Wenn Sie keine Zeit haben, können Sie ja gehen. Dann äffte die Dame mir noch ein ja, ja nach. Wir hatten vorher schon mehrfach versucht auf uns aufmerksam zu machen, denn andere neue Gäste wurden sofort nach der Platzeinnahme bedient. Schade, so ein schönes Geschäft und dann so ein unverschämtes geschäftsschädigendes Verhalten!!! Wir sind gegangen und haben das weitere geplante Einkaufen beendet.

Mode / Schuhe in Aschendorf Stadt Papenburg

von G Gii13

Im Juni diesen Jahres, wurde durch mich bei Mercedes Knauer und Liebau in Papenburg ein Mercedes der C Klasse erworben.
    Herr M. der Verkäufer des obig genannten Autohauses gab an, dass Fahrzeug wäre nach Herstellervorgaben von Mercedes Benz regelmäßig gewartet.
    Darüber hinaus wurde uns dies mit den ausgehändigten Dokumenten noch einmal in schriftlicher Form durch das Autohaus bestätigt.
    Ferner händigten man mir am Abholtag des 04.07.2023 eine Urkunde in Form eines digitalen Service Heftes aus, in welcher vermerkt worden ist, dass die Service Intervalle der Mercedes
    Benz AG eingehalten worden sind, tatsächlich aber, wurde kein Service vom 15.07.2021 bis zum 26.06.2023 durch geführt, die Erste Inspektion wäre allerdings im Zeitraum vom 15.07.2022 bis zum 15.10.2022 durch geführt werden müssen.
    Auch in der Empfangsbescheinigung wurde nichts gegenteiliges erwähnt und auch
    mündlich wurde uns mehrfach zugesichert, dass ansonsten mit dem Fahrzeug alles in Ordnung sei.
    Dies entspricht aber nicht den Tatsachen, lediglich am 26.06.2023 wurde eine Inspektion im Hause Knauer und Liebau durch geführt.
    Durch mehrere außerplanmäßige Werkstattaufenthalte zu -letzt brach der Partikelfilter, (geschuldet durch die fehlende Sichtprüfung im Rahmen der Erst Inspektion) teilte uns Herr R. Meister einer Mercedes Filiale mit, dass das Fahrzeug tatsächlich nicht nach Mercedes Vorgaben gewartet wurde, hier wurde die Erstinspektion entgegen der Aussage des Autohauses Knauer und Liebau eben nicht durch

Nutzfahrzeuge / Automobile in Papenburg

Wir werden hier immer super bedient und beraten. Kleine Wartezeiten werden mit einem Kaffee verkürzt oder man kommt mit den Mitarbeitern von Radwelt Emsland in ein tolles Gespräch. Macht weiter so!!! Wir kommen gerne zu euch. Familie Kreutzmann aus Dörpen

Fahrräder in Papenburg