Neueste Bewertungen für Papenburg im Bereich Geld & Recht

von eilmar

Zwar freundliche Mitarbeiter, halten sich jedoch nicht an Absprachen bzw. Aufträge. Beanstanden ständig nicht beanstandungswürdige Heilmittelverorqdnungen. Zusammenarbeit wurde nach wenigen Monaten gekündigt.

Abrechnungsstellen in Papenburg

Super Engagiert. Echte Könner! Klar zu empfehlen

Ich habe beste Erfahrungen mit Herrn RA Keimer gemacht, er ist kompetent, sehr freundlich und strahlt Gelassenheit aus, die ansteckend ist, was vor Gericht, wenn man sowieso nervös ist, sehr
    hilfreich sein kann. Er hat mich in einer Erbangelegenheit vertreten, bei der ich nicht mehr zu hoffen wagte, mein Recht zu bekommen. Doch Herr RA Keimer hat mich so gut vertreten, dass es doch noch zu einem positiven Ergebnis gekommen ist.

Super Engagiert. Echte Könner! Klar zu empfehlen

Sehr gute Beratung. Habe vor Gericht gewonnen!

Notare / Rechtsanwälte in Papenburg

Eigentlich bin ich immer seeeeeeeeeeeeehr skeptisch wenn es um Versicherungen geht. Aber hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Man wird ordentlich beraten und die Atmosphäre stimmt. Na klar, es müssen Versicherungen verkauft werden, aber hier werden sie einen nicht aufgedrängt. Es werden Vorschläge gemacht, wie man was am Besten machen könnte, aber mit genügend Zeit sich die Angelegenheit richtig durch den Kopf gehen zu lassen. Die "Besatzung" ist sehr freundlich, hilfreich und menschlich. Keiner behandelt einen von oben herab. Hier fühlt man sich nicht unter Druck gesetzt. Ich kann nur sagen, eine Versicherungsagentur, so wie ich sie mir wünsche.

Versicherungsmakler in Papenburg

von kreuna

Rechtsanwältin die auch Hausbesuche macht. Angenommene Mandate werden ziel- und Lösungsorientiert kurzfristig abgearbeitet. Mandanteninformationen erfolgen per Post, Fax oder Internet basiert. Noch lange nicht selbstverständlich in heutiger Zeit. Die Rechtsanwältin hat sich einen Namen gemacht. Gerade im von vielen Rechtsanwälten straflässig vernachlässigten Sozialrecht ist sie sehr präsent und kümmert sich um HartzIV-Ansprüche genauso intensiv wie um die berechtigten Ansprüche gegen Krankenkassen,Versorgungsämter oder die Rentenversicherung. Ebenso ist es im Familienrecht.
    Natürlich ist sie auch auf den alltäglichen Rechtsgebieten wie Verkehrs-, Straf- und Zivilrechtlichen auf Augenhöhe. Aus der Sicht eines ehrenamtlichen Patientenrechtler war mir nur wichtig ihr Engagement im Sozialrecht hervorzuheben.

Rechtsanwälte in Papenburg

Vielen Dank für die Beratung. ich kann Sie nur weiter empfehlen!