Neueste Bewertungen für Papenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nicht die beste nich die Schlechteste Krankenkasse, ein gesundes mittelmas und das ohne Zusatzbeitrag. Die mitarbeiter in Papenburg sind freundlich und füllen einen die Unterlagen soweit aus das man diese nur noch Lesen und unterschreiben muss

Krankenkassen in Papenburg

von cassowe

Ich war bei dieser Versicherungsagentur nicht wegen den angebotenen Versicherungen, davon hatte ich mich schon ausreichend eingedeckt. Da mein Vertrag über vermögenswirsamen Leistungen bald auslief, wollte ich mich über das Bausparen informieren und so eventuell später auch ein Bauspardarlehen in Anspruch nehmen.
    Der Empfang in der Agentur war sehr freundlich, ein schönes Büro, nicht so überladen mit Prospekten, Broschüren und Infoflyern. Die Beratung slebst war sehr gut, ich begriff das erste Mal die verschiedenen Ansparnöglichkeiten und Bedingungen zur Auszahlung eines Bauspardarlehens. Fünf Sterne!

von stutins

Toll!

Zahnärzte in Papenburg

Herr Lückmann ist der beste Therapeut den es gibt.Viele Jahre hat man mich immer falsch behandelt und eingestuft und nun bei ihm lerne ich mich endlich langsam selber kennen. Ich bin sooo glücklich,dass mein hausarzt Dr.Schenkel mich zu Herrn Lückmann überwiesen hat. Endlich kann ich einigermaßen leben.

Roskamp ist ein Familienbetrieb aus Papenburg, der neben aktuellen Brillen auch ein großes Schmucksortiment anbietet. Ich bin seit meiner Kindheit dort Kundin und immer gut beraten worden. Die Qualität der Brillen ist sehr gut und die Beratung sehr kompetent.

Optiker / Optische Artikel in Papenburg

Krankenkassen in Papenburg