Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Parchtitz

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ACHTUNG !!!
    Wollte Vorkasse zum bestellten von Material bei Ablehnung bzw Bezahlung nur bei Lieferung war dann Funkstille.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice / Pflasterarbeiten in Parchtitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sehr gute Erfahrung. Obwohl wir nicht angemeldet waren wurden wir sehr freundlich empfangen un Jochen Vömel stellt uns den Betrieb vor.Karin

    geschrieben für:

    Landhandel / Landwirtschaft in Parchtitz Parchtitz-Hof

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Stand August 2014 hat der Fahrradverleih Bruchalla ein Problem im Pannenservice. Andere Verleihfirmen auf Rügen kooperieren, um den Gästen bei einer Fahrradpanne schnell zu helfen. Bruchalla bietet stattdessen den Rücktransport des defekten Fahrrads gegen eine happige Pauschale.
    Von diesem Verleih raten wir ab. Die Vorgehensweise ist kundenunfreundliche Geldschneiderei.

    geschrieben für:

    Fahrradverleih in Gademow Gemeinde Parchtitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.