Neueste Bewertungen für Parsberg im Bereich Heim & Garten

Wir haben vor ein paar Tagen im Möbelhof Ingolstadt das Angebot für Küchentester genutzt. Herr Hartl hat uns äußerst freundlich, kompetent und fachlich sehr gut beraten. Wir freuen uns auf unsere neue Küche und werden das vielseitige Angebot im Möbelhof auch für unsere Essecke nutzen. Jederzeit wieder.

Möbel / Betten in Parsberg

ps.schulz Schon geliefert und eingebaut? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?

Möbel / Betten in Parsberg

Massive Mängel: Aussenputz, Kamin, Terrassendielen, Innenwände, Lehmputz, Abdichtungen, Fenster, Türen, etc.
    Es wurde zudem falsch abgerechnet!
    Wenn man die Abnahme nicht unterschreibt, wird man von Kinskofer massiv unter Druck gesetzt. Die Mängel werden angeblich erst behoben, wenn die Abnahme unterschrieben ist.
    Um an die Unterschrift zu gelangen, beauftragt Fa. Kinskofer sogar Sachverständige der Bauherrenschutzvereinigung, die eigentlich für uns Bauherren da sind.
    Der Sachverständige wird von Kinskofer bezahlt und bewertet absolut zum Vorteil von Kinskofer. Nässeflecken in der Aussenwand werden als Farbabweichung bezeichnet.
    Wir haben Gottseidank die Abnahme nicht unterschrieben und auf Schadenersatzansprüche nicht verzichtet, so wie der Sachverständige vom Bauherrenschutz empfohlen hat. Es haben sich weitere erhebliche Mängel herausgestellt.

Bauunternehmen in Willenhofen Stadt Parsberg