Neueste Bewertungen für Pasewalk im Bereich Reisen

Sehr gut in aller Hinsicht! !!

Vor allem zuverlässige und das ist wichtig

Taxi in Pasewalk

Sehr gut in aller Hinsicht! !!

Vor allem zuverlässige und das ist wichtig

von bziliax

Nicht günstig, dafür ungenießbar! Das schlechteste Essen, dass ich seit langem genießen durfte. Steaks (Rind, Schwein, Huhn) gingen zurück, Pommes waren ok. Leber mit Stampfkartoffeln waren auch nicht viel besser. Der 1 Stern geht an den Service, der war zumindest nett.

Deutsche Restaurants / Hotels in Pasewalk

Bahnhöfe fahre ich nur an, wenn ich jemanden abholen oder wegbringen muss. So in der letzten Zeit öfter geschehen.
    Jahrelang habe ich den Bahnhof in Pasewalk nicht mehr gesehen, umso erstaunter war ich, wie sauber er sich jetzt präsentiert. Der gesamte Bahnhofsbereich ist Nichtraucher, wo sich leider nicht alle daran halten.
    Es wurde vieles verbessert, so gibt es jetzt auch einen Aufzug in den Unterführungen. Das lästige Gebäck schleppen die Treppe hoch und runter fällt damit weg.
    Alles in allem wirkt der Bahnhof sehr kalt, nicht unbedingt ein Ort zum wohlfühlen. Auch der Wartebereich im Bahnhof lädt nicht zum lange verweilen ein. Sauber, aber sehr unpersönlich.

Genauso präsentiert sich der Imbiß und Reisebedarf, schnell einen Kaffee trinken und weg.
    Resultat: Ich bin froh, nicht auf Züge angewiesen zu sein.

Verkehrsbetriebe in Pasewalk

Einige Male waren wir zum Essen da, meine Tochter ab und zu mit ihrer Betreuerin in der hoteleigenen Sauna und Schwimmbecken.
    Gut geführtes Hotel mit attraktiven Angeboten, wie zum Beispiel Wellnesswochenende oder Relaxwochenende.
    Sportliche Betätigung ist natürlich auch möglich, beim Kegeln, Bowling, Dart, Tennis oder man leiht sich ein Fahrrad aus und fährt in die waldreichen Bromer Berge.
    Im Restaurant Mühlentor haben wir immer gut und reichlich gegessen. Die Krönung: Da ich Raucherin bin, durfte ich das letzte Mal in der Lobby essen, denn da ist Rauchen noch gestattet.
    Ist doch nett,oder? Saisonale Angebote sind Programm, habe in der Gaststätte sehr gute Kürbissuppe gegessen.
    Liegt etwas abseits, ist aber gut ausgeschildert.
    Zum Hotel gehört ein Streichelzoo und die Schafbockhalle für Events und Meetings.

Hotels in Pasewalk

barthmun da outet sich jemand als Raucher, finde ich super, denn manchmal komme ich mir als Raucher schon geächtet vor :-)
    Ein golocal Nutzer Bei uns hat so mittlerweile keine Gaststätte mehr einen Raucherraum und wenn, dann ist er so klein, das Du nach dem benutzen selbst wie eine Kippe riechst.
    Zum essen geh ich dann doch lieber in den Nichtraucherbereich, habe mich damit arrangiert. Schlimm finde ich es, wenn Eltern mit ihrem Baby ins Raucherabteil gehen. Sind wir mit unserem Enkel unterwegs, gehen wir abwechselnd rauchen, so das immer einer bei dem Kleinen ist.
    Ein golocal Nutzer Ich oute mich auch als Raucherin - schlimm ist es, aber ich hab (noch?) nicht den inneren Schalter gefunden zum Aufhören, finde immer wieder ne Entschuldigung... Rauchen in Gegenwart von Kindern, egal, welchen Alters, finde ich entsetzlich!
    Ich mag es eigentlich ganz gern, dass in Restaurants nicht geraucht werden darf - da kann man ruhig vor die Türe gehen. Und netter Nebeneffekt, wenn es draußen kalt sein sollte: Man geht seltener raus, raucht also automatisch weniger ;-)
    Ein golocal Nutzer ja, ich weiß, opavati :-(
    und küssen ist wie Aschenbecher auslecken, oder so ähnlich... du hast ja recht...

Toller service, schöne Zimmer und das REstaurant mit eigenem Bier im Keller ist einfach irre... sehr gemütlich und sehr lecker... tolles frühstücksbuffett - mehr kann man nicht erwarten ...
    auch bezahlbar!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Pasewalk