Möchte ganz besonder...
Möchte ganz besonders Frau Maria Steinmueller von der Küchenabteilung hervorheben! Hatte mit ihr ...weiter auf KennstDuEinen
Möchte ganz besonder...
Möchte ganz besonders Frau Maria Steinmueller von der Küchenabteilung hervorheben! Hatte mit ihr ...weiter auf KennstDuEinen
Ein Herr Abteilungsleiter Verkauf sollte Kompetenz haben über seine Entscheidungen. Einmal gewähren wir zusätzliche Prozente, einmal nicht, was ja sowieso eine sogenannte Augenauswischerei ist mit den regulären Preisen, alles in der Werbung ausgeschlossen, aber zu sagen wenn ich das gestern zugesagt habe muss es heute nicht so sein ist nur unerheblich!!! Gibt ja zum Glück auch noch andere Geschäfte welche ehrliche Prozente geben und man sich nicht noch doof anreden lassen muss!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung, habe mich besonders gefreut, das wir unsere Wünsche umsetzen konnten
und das auch der Kontakt nach dem Kauf so Nett und Kundenfreundlich war! Vielen herzlichen Dank nochmals an Herrn Christian Mautner
Vor ein paar Tagen waren wir beim Möbel xxxl Hiendl in Passau und durften in der Abteilung Junges Wohnen den netten Verkäufer Alfredo kennenlernen! Beim Ausfüllen des Kaufvertrags fragte er uns zu allererst wie es uns denn so geht, das machte ihn sogleich sehr sympathisch! Mit seiner charmanten,hilfsbereiten Art trägt er zu einem guten Einkaufserlebnis bei, er wird noch viele Kunden verzaubern ;)
(Elena)
Bin völlig planlos i...
Bin völlig planlos in die Lampenabteilung um mir eine schöne Lampe für mein Esszimmer auszusuchen. ...weiter auf KennstDuEinen
Wir haben uns letzten Samstag eine neue Lampe für unseren Wintergarten gekauft. Waren von der Frau Feider total begeistert. Sie war kompetent und freundlich. Bei unserer nächsten Lampe werden wir wieder die Frau Feider fragen.....top Angestellte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundlichkeit, Atmosphäre OK. Qualität wird sich zeigen.
Aber ich Rentner, finde es eine Frechheit, dass man nicht mal einen Schreibtisch Stuhl in einem Stück bekommt, sondern in zig Eizelteile. Das zusammenbauen hat mich fast einen ganzen Tag gekostet.
Ohne fremde Hilfe ging es gar nicht.
Da hätte ich ja gleich zu Ikea gehen können.
Zudem muste ich den Karton der ein Stuhl werden sollte auch noch im 8 km entfernten Lager abholen.
Nie wieder.
Zumindest werde ich vorher, bevor ich kaufe fragen, ein Möbelstück was erst noch zusammengebaut werden muss werde ich nie wieder kaufen!
Das können sie behalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Karton der ein Stuhl werden sollte
Freundlichkeit, Atmosphäre OK. Qualität wird sich zeigen. Aber ich Rentner, finde es eine ...weiter auf KennstDuEinen
Gratuliere zu einem sehr freundlichen kundenberater.wir wurden von Herrn Kadem sehr zuvorkommend und kompetend beraten.so macht einkaufen Spaß.
Fam.Meyer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf der Suche nach einer Wohnzimmerleuchte wurden wir von Fr. Feider perfekt beraten.
Kompetenter und sehr netter Kontakt.
Jederzeit gerne wieder!
Sehr empfehlenswert !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bewertung für Maximilian Pauli: sehr freundlich,kann bei allen Artikeln Auskunft geben,zeigt jedes Gerät ,gibt gute Tips.Wir waren voll zufrieden mit der Beratung.Können diesen jungen Mann nur weiterempfehlen.Hat die neue Küche für uns perfekt geplant.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beste Verkäuferin bei Young living: Laura Cascone! Haben unsere Traumcouch zum Bestpreis erhalten und zusätzlich ein einmaliges Paket :) vielen Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die meisten Verkäuferinnen leider völlig demotiviert! Begrüßung viel schon mal aus und gelächelt wird heut ebenfalls nicht! Auf das Ausstellungsstück gibt es kein Preisnachlass! Der Hammer sind die völlig verschmutzten Kundentoiletten. Auf der ersten sofort wieder raus, beide Toilettenbecken vollgesch.....! Bei der zweiten Toilettenanlage haben wir dann zum Kot an der Wand und Blut am Mülleimer auch noch einen uringetränkten Boden vorgefunden. Seife oder Desinfektionmittel sind leider auch Mangelware. Der Höhepunkt war dann die unfreundliche Dame an der Kasse, die Bitte und Danke leider nie gelernt hat. Sehr Schade! Ich gebe mein Geld in Zukunft woanders aus!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir würden wohl mehr von XXXLutz Hiendl einkaufen wenn der Personal mehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen würde und nicht mit Dollarzeichen in den Augen seinen Arbeitsplatz aufsuchen würde. Zudem treten die meisten Angestellten sehr hochnäsig gegenüber dem Kunden und das geht einfach garnicht ! Wir durften auch schon mal Ausnahmen erleben und zwar in der Abteilung für Licht bzw. Lampen, der junge Herr (leider wissen wir nicht mehr den Namen) der uns beraten hat, war einfach super, er... weiterlesen
Hallo, gerade in diesen Zeiten mit Corona hat uns der telefonische Kundenservice schnell und unkompliziert weiter helfen können. Herr Bertram Wegmann, nahm sich des Problems freundlichen und kompetent an und schon hatten wir in den stark eingeschränkten Zeiten wie diese, eine Herzensangelegenheit geklärt. Weiter so und danke für ihren Einsatz
Viele Grüße
M. Tomzik
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo ich habe bei H...
Hallo ich habe bei Herrn Lukas Schön ein Boxspringbett und eine Wohnlandschaft für meine Tochter ...weiter auf KennstDuEinen
Ich wurde heut von e...
Ich wurde heut von einem Ihrer Mitarbeiter Hr. Schön bestens beraten, konnte meine Anliegen äußern ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind vor 2 Jahren nach Niederbayern gezogen.
Für unser Miethaus haben wir bei euch für 10.000 Euro neue Möbel gekauft. Für das Jugendzimmer haben wir einen "Hochwertigen" Designerschaukelstuhl gekauft. Es war das letzte Ausstellungstück und wurde für 300 € heruntergesetzt verkauft. Nach bereits einen Jahr fing die Rückenlehne an zu verbiegen. Das ich wieder richten konnte. Heute habe ich mich dem Schaukelstuhl wieder gewidmet und wollte Schrauben nachziehen... weiterlesen
Keinen Stern wert. Sehr schlechter Kundenservice. Falsche Angaben ueber den Liefertermin wurden beim Verkauf gemacht. Aenderung des Liefertermines wurde nicht einmal kommuniziert mit dem Kunden. Und bei Kuendigung des Vertrages aufgrund zu spaeter Lieferung wurden noch 25% des Kaufpreises einbehalten. Es versteht sich von selbst das ich in diesem Moebelhaus nie wieder einkaufen werde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine sehr gute Beratung von Frau Silvia Miedl erhalten, sehr kompetent und freundlich.
Das Angebot war sehr gut geplant und wir haben sofort zugestimmt und der Liefertermin wurde eingehalten.
Das Montage Team war sehr gut, es wurde flott gearbeitet und alles sauber hinterlassen.
Ein kleines Problem wurde sofort mit Absprache Hiendl schnell und unkompliziert gelöst.
Das war nicht unser letzter Einkauf !
Auf solch ein Fachpersonal kann Hiendl-Lutz stolz sein.
Mit freundlichen Grüßen,
E-CH.
Nochmals Danke an alle Beteiligten von Hiendl.
Wir haben im Sommer unsere neue Traumküche bei Herrn Marklstorfer gekauft. Sehr gute individuelle Beratung und Planung. Lieferung und Aufbau reibungslos. Ein XXXL-großes Dankeschön!
Hallo, wir haben ein Sofa für meine Mutter gesucht, sind zu junges wohnen gegangen,da hat uns ein Praktikant super sehr nett bedient,nicht aufdringlich aber sehr Hilfsbereit,
Sein Name ist Herr Gleixner !
Der Verkäufer Herr schuba, hat uns dann auch sehr geholfen, so daß wir ein tolles Sofa uns 2 sessel
Gefunden und gekauft haben! War alles echt gut!
Hallo,
also sehr zufrieden mit dem Kauf von neuen Sitzmöbeln. Beratung von Herrn Reischl perfekt.!!! Alles was möglich war hat er machbar gemacht und das sehr kompetent und sympatisch.
Lieferung fast 4Wochen früher als xa. Termin. Lieferung und Montage auch sehr gut und höflich. So nun muß noch die Qualität überzeugen. Wollen hoffen das wir lange Freude dran haben. Bis jetzt alles Bestens!!! Danke Herr Reischl
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren am Mittwoch (16.10.19) nachmittags und im Bistro. Wurden von der Bedienung grundlos sehr unfreundlich behandelt. Bedienung wirkte genervt, überfordert und eindeutig fehl am Platz. Trotz schöner Einrichtung können wir deshalb das Bistro auf keinen Fall weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schlechter service und unfreundliches personal im gastrobereich , kein spielbereich für kigakinder ..seit umbauung, wir waren gern und oft zum frühstücken da , aber es gibt noch andere frühstückslokalitäten und da sind wir jetzt zu finden ....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren heute zum Frühstück das erste Mal, seit dem Umbau. Vorher self serve und alles war super.
Jetzt nur mir Bedienung, wir warteten 20min bis mal jemand vorbei kam. Nach weiteren 15min. kam das Frühstück. Einen zweiten Kaffe konnten wir leider nicht bestellen, da keine Bedienung vorbei kam.
Danke,wir werden nicht mehr dort frühstücken
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hauptsache Profit, der Kunde spielt später keine Rolle mehr!
Habe vor ca. zwei Jahren eine Küche von Nolte für ca. 10. 000 EUR planen und einbauen lassen. Nun ...weiter auf KennstDuEinen
Atmosphäre, Freundlichkeit und Qualität des Essens hat uns leider nicht überzeugt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als Kunde würde ich Nie wieder einkaufen von dort ! Als Kunde fühle mich schlecht behandelt! Die Ware sind nicht rechtzeitig eingekommen ! Uns würde nicht bescheid gesagt !
Das ist nicht nur einmal!
Als Kunde hatte ich nicht die Möglichkeit zum ausreden !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
O Sterne!! Personal teilweise wirklich sehr unfreundlich!
Kommt für uns nicht mehr in Frage.
Schlechte Beratung, arrogantes Personal, wollen nur teure Produkte verkaufen. Nie mehr wieder Hiendl Passau
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kauf einer Wohnlandschaft von Mondo mit 5 Jahren Garantie.
Vor Weihnachten 2013 Sitzlehnenverstellung defekt.
Unverzüglich telefonisch und per mail reklamiert.
Hochnäsiger Monteur einer Partnerfirma des XXXL (Straubinger Kennzeichen) "erscheint" nach mehrmaliger Anmahnung erst am 14.1.14 u.a. mit süffisanten Kommentaren, wie wir denn die Lehne zerstört haben sollten und dann kein Garantiefall vorläge. Fotografiert wichtigtuend....
Zwischenzeitlich wurde ein Ersatzteil von mondo... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert