Neueste Bewertungen für Passau

Haben unseren Schritt nicht bereut. Kompetentes und sehr sympathisches Team.
    Hat alles Hand und Fuss gehabt. Haben weit mehr für unsere Immobilie bekommen als von unserer Hausbank prophezeit und das zu ganz angenehmen Konditionen.

Immobilien in Passau

Das Essen war wie immer sehr lecker! Jederzeit wieder! Das Personal ist super freundlich und mit Spaß bei der Arbeit.

Restaurants und Gaststätten in Passau

Pizza / Essensbringdienste in Passau

von AlexU

Wir waren mit der Leistung des Notariats nicht zufrieden. Die Abwicklung lief unprofessionell, die Kommunikation war mangelhaft. Schon im Vorfeld mussten gewünschte Vertragsanpassungen eigenständig formuliert werden, eine Rücksprache oder gar Beratung gab es nie. Inhaltliche Fehler (!) wurde dann während des Notartermins auf unser Drängen hin ausgebessert. Einzig die Rechnungen kamen immer pünktlich und korrekt.

Notare in Passau

von MaTo 71

Hallo, gerade in diesen Zeiten mit Corona hat uns der telefonische Kundenservice schnell und unkompliziert weiter helfen können. Herr Bertram Wegmann, nahm sich des Problems freundlichen und kompetent an und schon hatten wir in den stark eingeschränkten Zeiten wie diese, eine Herzensangelegenheit geklärt. Weiter so und danke für ihren Einsatz
    Viele Grüße
    M. Tomzik

Möbel / Küchen in Passau

Ich hatte mir so viele Gedanken gemacht was und wie soll ich alles Ihm sagen. Meine ganze Leben habe ich Ihm erzahlt in 30 minuten und Er hat mich verstanden sofort. Er hat sehr beruhigende Wirkung auf mich gechabt. Er hat mir psychisch sehr unterstuzt. Auserdem Er hat mir nicht nur mit Geschprach geholfen aber auch mit Mediation. Habe erhalten Medikamente und fuhle mich viel besser.Auch die Schwestern bei Empfang sind wahnnsinisch sympatisch.Ich werde Ihm weiter empfehlen. Er ist so menschlich.Er hat grose Wissen und habe mich mit Ihm sofort verstanden und beruhigt. Wirklich ich freue mich so sehr auf nachste Termin. Mit hochachtung Ihre Patient in.

Dialyse in Passau

von Y. Hase

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Habe immer sofort eine zuverlässige und umfangreiche Antwort von den Maklern erhalten. Nur zu empfehlen!

Vermögensverwaltungen / Immobilien in Passau

Haben unseren Schritt nicht bereut. Kompetentes und sehr sympathisches Team.

Immobilien in Passau

Ich habe mir beim Fahrradunfall das Bein gebrochen. Ich habe schnelle und gute Hilfe von Ärtzen und Pfleger bekommen. Sie waren stets Freundlich und haben mir den Aufenthalt sehr verschönert!

Krankenhäuser in Passau

Super Anwendungen Sehr nettes Personal ,würde jedem empfehlen Herzlichen Dank für die guten Anwendungen.

Physiotherapie in Passau