Neueste Bewertungen für Passau

Die Lohner GmbH & Co. Heizungsbau KG hat meine Erwartungen weit übertroffen. Der Service war absolut erstklassig. Mich hat besonders beeindruckt, wie sauber und schnell die Arbeit ausgeführt wurde. Zudem waren die angebotenen Dienstleistungen preiswert. Ich kann diesen Heizungsbau-Betrieb definitiv weiterempfehlen.

Heizungen in Passau

Mein Besuch bei Zillinger Stefan Kommunal & Gartentechnik war eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte. Der Empfang war alles andere als einladend - die Dame an der Rezeption schien mehr an ihrem privaten Gesprächen interessiert zu sein als an Kunden. Ihr Verhalten suggerierte, dass meine Anwesenheit sie störte, was mich sehr verärgerte.

Noch frustrierender war jedoch der Umgang mit meinem defekten Gerät. Es wurde zweimal in Folge in demselben Zustand retourniert, in dem ich es abgegeben hatte - kein Anzeichen für eine Reparatur.

Es wäre hilfreich, wenn das Team ein wenig mehr Professionalität und Freundlichkeit an den Tag legen würde. Ein Mitarbeiter, der mir begegnet ist, war die löbliche Ausnahme - sein Engagement und seine Freundlichkeit waren beeindruckend. Leider scheint er unter der besagten Dame zu leiden.

Fazit: Wer sich seine Nerven schonen will, kauf sein Gerät bei einer anderen Firma.

Rasenmäher / Gärtnereien in Passau

Ein Besuch im Shivalaya ist ein kulinarisches Erlebnis par excellence.

Das Essen war einfach exquisit. Sowohl die Fleischgerichte, die sich durch ihr außerordentlich zartes Fleisch auszeichneten, als auch die reichhaltige Auswahl an vegetarischen Gerichten, waren ein Gaumenschmaus. Und nicht zu vergessen, der Fisch - einfach Klasse! Die Beratung des Kellners war erstklassig, was unser Gesamterlebnis wirklich bereicherte. Wir haben uns mit dem "Vegetable Thali" einen guten Überblick über die Veggie Gerichte machen können (kann ich jedem nur empfehlen, um auch mal neue Sachen auszuprobieren) und auch das Chicken Tikka war sehr gut!

Die Atmosphäre und das Interieur des "Shivalaya" strahlen eine Authentizität aus, die uns das Gefühl gab, eine echte, authentische Küche zu erleben.
    Geschmacklich hat es uns alle (hatten auch Skeptiker der indischen Küche gegenüber mit dabei) außerordentlich gut geschmeckt!
    Wir waren begeistert und können es kaum erwarten, wiederzukommen.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Passau

ALDI SÜD ist immer ein sicherer Anlaufpunkt für meine Einkäufe.
    Die Vielfalt der Produktpalette und die fairen Preise überzeugen immer wieder.
    Besonders schätze ich die wöchentlich wechselnden Angebote, die stets für Abwechslung sorgen.
    Insgesamt bin ich mit meinen Einkäufen bei ALDI SÜD sehr zufrieden und finde das Einkaufserlebnis immer angenehm.

Verbrauchermärkte / Wein in Passau

Mein Besuch im "Am Paulusbogen Restaurant - Cafe - Hotel" war eine rundum zufriedenstellende Erfahrung. Die Kulinarik hat auf ganzer Linie überzeugt: von köstlichen Gerichten bis hin zu leckeren Cocktails. Auch die Auswahl an vegetarischen Gerichten hat überzeugt!
    Was und zusätzlich sehr überzeugt hat war der gute Service.
    Die Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend, und haben uns später angeboten, an einen Tisch mit einer besseren Lage zu wechseln, als dieser frei wurde.
    Wir kommen sicher gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Passau

von u.kasak

Kann diese negativen Erfahrungen NICHT teilen, da wir sehr gut beraten wurden mit unserer Küche. Und glaubt uns das war eine Herausforderung bei unserem über 100 Jahre altem Haus. Keine Wände sind da gerade. Wir würden auf alle Fälle wieder beim Maurer unsere Möbel kaufen !

Möbel / Küchen in Passau

Mein Einkaufserlebnis bei EDEKA Schwaiberger hat mich leider wütend und unzufrieden zurückgelassen. Obwohl der Markt generell bemüht ist und ich immer frische Ware finde, war ich mit dem Service der Metzgereiabteilung absolut unzufrieden.

Ich stand mit meinem Sohn in der Schlange, hauptsächlich um Gelbwurst, Salami und Leberkäse zu kaufen. Nach 30 Minuten in der Schlange hatten sich andere Kunden vorgedrängelt, und als ich schließlich an der Reihe war, wurde ich unangemessen behandelt, obwohl wir uns korrekt verhalten hatten.

Das Personal in der Metzgereiabteilung war nicht nur unfreundlich, sondern schien auch nicht in der Lage zu sein, den Überblick über die Kundenreihenfolge zu behalten. Ich schlage vor, dass sie ein Nummernsystem einführen, um zu verhindern, dass sich andere Kunden vordrängeln und um die Fairness für alle zu gewährleisten.

In der Vergangenheit hatte ich positive Erfahrungen in der Filiale Grubweg gemacht, aber im Geschäft in der Neuburger Straße fehlte eindeutig der Anstand und Charakter. Es ist bedauerlich, dass ein solches Erlebnis meine Meinung über meinen sonst bevorzugten Markt für Familieneinkäufe trübt.

Lebensmittel in Passau

Ich habe meine Corolla Cross bei Florian bestellt ! Alles easy-beasy gelaufen . Er ist immer dabei wenn ich frage oder Probleme habe . Er findet immer die schnellste und beste Lösung . Ich kann diese Autohaus nur weiterempfehlen. Egal ob Jemand neue wagen , oder gebrauchtes Fahrzeug sucht ! Pichert ist der BESTE ! Einfach schnell , und unkompliziert alles ! Danke !

Automobile in Passau

Sehr unfreundlich und auch teuer,
    Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man es tut, wenn er keine Lust hat, den Kunden zu begegnen,
    Ich werde nie hingehen und absolut nicht Empfehlenswert

Fotostudios in Passau

Heizungen in Passau