Neueste Bewertungen für Pegnitz im Bereich Beauty & Wellness

Sehr freundliche und fachkundige Beratung, Bei der Problemerklärung der Schmerzbereieche wird eine geziehlte Behandlung vorgeschlagen und mit viel Erfahrung durchgeführt. Mein Test war auch die Diagnose von meinem behandelten Arzt und die Aussage der besuchten Thaimassage waren übereinstimmend. Ich fühle mich hier sehr gut Aufgerhoben und die Behandlung sowie das Umfeld ist sehr gut. Ich würde jeden empfehlen bei Muskelproblemen und körperliche Beschwerden sich bei Frau Nanthaphon zu melden und sich bei einigen Terminen behandeln zu lassen. Mein persönliches Ergebnis und Empfehlung ist, vereinbaren Sie einen Termin bei Ihr und gehen Nicht zu anderen Massage Praxen!

Massagen in Pegnitz

Super freundlich und versteht ihren Job.

Friseure in Willenreuth Stadt Pegnitz

Bisher beste Thai Massage von vielen, die ich je hatte.

Massagen in Pegnitz

Mit dem Cabrio Dach ein Bad fürs ganze Jahr. Das ca. 35 Grad warme Soleaußenbecken, ein 25-m-Sport- und Warmwasserbecken, Textil-Dampfsauna, Planschhöhle mit Wasserfall, Wasserspritzfiguren und die 68 m lange Power-Light-Rutsche für Kinder bieten für jeden etwas.
    In den Sommermonaten stehen dann noch zusätzlich ein 10-m-Sprungturm, Erlebnis- und Kinderbecken und natürlich eine große Liegewiese zur Verfügung.
    Dann gibt es noch einen großen Saunabereich mit Kelo-Aussensauna, Salzsauna, Finiischer Sauna und Sanarium. Zwei AlphaSphere-Liegen, Ruheraum und Dachterrasse laden zur Entspannung ein.
    Das Bistro oder ein Glas Rotwein am offenen Kamin lassen keine Wellness Wünsche offen.
    Bei Vorlage eines VGN-Tickets gibt es 10% Rabatt.
    Eintritt für Kinder bis 6 Jahren frei - dann z.B. Tageskarte 5 €, für Erw. 7 €. Tageskarte f. Erwachsene Sauna, Bad & Sole 16,50 und Kinder ab 6 dann 13 €. Winterpreise.
    Die angegebenen Öffnungszeiten sind ebenfalls die Winteröffnungszeiten.

Schwimmbäder / Saunabäder in Pegnitz

von rogner

Freundliche Inhaberin, nimmt sich Zeit für die Behandlung. Keine Wartezeit, wenn man einen Termin vereinbart. Kommt bei Bedarf sogar nach Hause!

Fußpflege, kosmetische in Horlach Stadt Pegnitz

Bei Vorlage eines VGN-Tickets gibt es 10% Rabatt.
    Die angegebenen Öffnungszeiten sind ebenfalls die Winteröffnungszeiten.

Schwimmbäder / Saunabäder in Pegnitz