Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Peine - Peine-Telgte > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Peine Peine-Telgte

5  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Wir haben zu Silvester uns vier Menüs bestellt .Es gab eine große Auswahl.Zu der vereinbarten Abholzeit war alles gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine-Telgte

    Hannoversche-Heer-Str. 84, 31228 Peine
    Tel: (05171) 540 48 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Bei dem Wok Garten in Peine handelt es sich (wie unschwer zu erraten war) um ein Chinesisches Restaurant mit einem

    Branche: Chinesische Restaurants in Peine Peine-Telgte

    Alfred-Siems-Str. 10, 31228 Peine
    Tel: (05171) 582 34 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Wer im asiatischen Restaurant WOK Garten in Peine nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen. Das Angebot ist groß. Von

    Branche: Asiatische Restaurants in Peine Peine-Telgte

    Alfred-Siems-Str. 10, 31228 Peine
    Tel: (05171) 582 34 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „echt lecker und zu empfehlen. Die frischen Zutaten in der Theke sehen wirklich immer frisch aus. Auch das Fleisch

    Branche: Imbiss in Peine Peine-Telgte / Restaurants und Gaststätten in Peine Peine-Telgte

    Vöhrumer Str. 101, 31228 Peine
    Tel: (05171) 294 84 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Schade, an sich eine gute Lage, wir haben einmal nett im Sommer draußen gesessen, das Essen war aber eher...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Peine Peine-Telgte

    Sundern 1, 31228 Peine
    Tel: (05171) 155 89
    Neu hinzugefügte Fotos