Neueste Bewertungen für Peine

Jetzt finden wir auch die Zeit,unsere Bewertung abzugeben. Wir bedanken uns für die netten Gespräche, die Planung, die Klärung unserer nervigen Details, und vieles mehr haben Schluss endlich zu unserem Traumhaus geführt, danke!

Herr Pagano war sehr nett und zuvorkommend und hat top Arbeit geleistet! Der Preis war auch sehr fair! Jedes Mal wieder. Kann ich nur empfehlen!

Autolackierer in Peine

Unfreundliches Personal ungerechtfertigte Beschimpfungen obwohl man freundlich fragte war das erste Mal dort und sicher das letzte Mal. Schmutziger Parkplatz voller Schlaglöcher und keine Parkplatzmarkierung. Leider ist das Essen auch schlecht werde ihn auch nicht weiterempfehlen sondern abraten. Der Betreiber würde gut daran tun das zu ändern. Zahlende Gäste sollte man besser behandeln

Automobile / Kraftstoffe in Stederdorf Stadt Peine

Sehr gute Führung, sehr hilfsbereites Pflegepersonal, freundlich zuvorkommend, alles in allem kann man nur empfehlen! Schöne Lage, Zimmer in Ordnung! Essen auch bestens.