Neueste Bewertungen für Peine im Bereich Auto

Automobile / Kraftstoffe in Stederdorf Stadt Peine

Trotz meiner guten Absichten, wurde mein Besuch im Autohaus Block am Ring in Peine zu einer enttäuschenden Erfahrung. Ich beabsichtigte, den Mini Clubmann meiner Frau zur Inspektion anzumelden und das Fahrzeug durchchecken zu lassen. Inmitten eines Verkaufsraums voller Mitarbeiter, fühlte ich mich ignoriert und unerwünscht. Trotz meiner offensichtlichen Anwesenheit, wurde ich von keinem der Mitarbeiter angesprochen - nicht einmal mit einem einfachen "Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?". Ich habe 10 Minuten lang gewartet, jedoch zeigte keiner der Mitarbeiter Interesse oder die Bereitschaft, sich um meine Angelegenheit zu kümmern. Selbst als weitere Mitarbeiter den Raum betraten, erhielt ich keinerlei Aufmerksamkeit. Nach dieser langen und unangenehmen Wartezeit, verließ ich das Autohaus ohne ein Wort, fest entschlossen, nie wieder zurückzukehren. Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen, das sich auf Service spezialisiert hat, so wenig Wertschätzung für seine Kunden zeigt. Bei meinem Besuch konnte ich nichts Positives feststellen, was eine absolute Enttäuschung ist. Der Umgang mit potenziellen Kunden in diesem Autohaus ist schlichtweg erschreckend.

Autohäuser in Peine

Calendula @ Michael Rit.: Willkommen bei GoLocal.- Du kannst mit Hilfe des Buttons rechts unter Deinen Kommentaren diese jederzeit ändern/korrigieren. ,-)

Leider ist mir mein Wagen stehen geblieben und ich habe mich in dieser bedrückenden Situation glücklich geschätzt, ADAC-Mitglied zu sein. Als der sichtlich genervte Herr dann kam, hat er durch eine Fehlinformation des Abschlepp-Zielortes uns dazu umgestimmt, das Auto lieber stehen zu lassen.
    Auf einmaliger Nachfrage, ob diese besagt Fehlinformation denn auch wirklich richitig sei, ist er komplett ausser Kontrolle geraten und explodiert, sodass er rumgebrüllt und mich beleidigt hat.
    Leider hat er in dem Moment derart seine Beherrschung verloren, dass er gewalttätig geworden ist, sodass die Polizei gerufen werden musste.

Ich kann es immer verstehen, wenn Leute mal mit dem falschen Fuß aufgestanden sind oder einen schlechten Tag hatte. Aber wenn es ausartet in unkontrollierten Beleidigungen, bis hin zu Gewalt, hört es auf mit meinem Verständnis.

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen sind leider eine Gefahr für unsere Gesellschaft. Gerade aus einer hilfebedürtfigen Situation ein derart menschenverachtendes Verhalten ausgesetzt zu werden, ist eine Zumutung.

Trotzdem liebe Grüße

Autowerkstätten in Peine

Herr Pagano war sehr nett und zuvorkommend und hat top Arbeit geleistet! Der Preis war auch sehr fair! Jedes Mal wieder. Kann ich nur empfehlen!

Autolackierer in Peine

Automobile / Kraftstoffe in Stederdorf Stadt Peine

Habe letzte Woche mein neues Moped abgeholt, hat alles tadellos geklappt. Gute Beratung und nettes Team

Motorräder in Peine

von Fendi

Ich hatte heute um 10:00 Uhr einen Termin.
    Als ich auf dem Gelände ankam, wunderte ich mich über einige Kunden, die vor der Eingangstür standen und zwar vor verschlossener Türe.
    Kein Carglass Mitarbeiter weit und breit zu sehen.
    Kein Zettel an der Tür warum heute geschlossen ist, keine telefonische Info, nichts!
    Dafür bin ich 2 Stunden (Hin& Rückfahrt) gefahren und das bei den heutigen Benzinpreisen.
    Ein NO GO!!

Autoglas / Autowerkstätten in Peine

Super nette Beratung ohne das Gefühl das einem was aufgedrängt wird. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Ich möchte speziell den Herren Mohamed Ali Daher danken, für diese tolle Beratung und den reibungslosen Ablauf. Wenn ich 10 Sterne für ihn geben könnte, würde ich das tun.

Autohäuser in Peine

Wir kaufen seit vielen Jahren unsere Autos dort und jetzt wurde von Herrn Toniuk alles dran gesetzt das Wunschauto für unsere Tochter zu holen. Kind ist total happy und wir auch. Super Team dort und wir fühlen uns super aufgehoben. Auch beim nächsten Mal wieder.

Automobile in Peine