Neueste Bewertungen für Peine im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir bestellen hier die Pizzen seit vielen Jahren! Immer zwei Pizzen. Meist bezahle ich im Vorfeld. Heute ausnahmsweise mal nicht! Eine Casa mit Champignon extra und eine Hawaii bestellt. 23,40€ mit Lieferung.
    Geliefert wurde eine!!!! Für 13,90. Der Fahrer entschuldigte sich und sagte in 15 min ist die vergessene Pizza da. Ich sagte als Entschädigung kann er ja eine Flasche Wein mitbringen.
    Nach 45 min wurde die Hawaii geliefert, ohne Wein. Man habe keinen. Der Fahrer fuhr weg ohne zu kassieren. Ich dachte, ok danke, das ist auch in Ordnung.
    Nach weiteren 20min kam der Fahrer erneut und sagte er hat vergessen, das Geld zu kassieren.
    Schade, so wenig Kulanz zu erfahren. Etwas mehr habe ich da schon erwartet. Aber vielleicht hat sich das dann mit Dinos auch erledigt. SCHADE SAGT UNSEREINER!!!

Pizza / Essensbringdienste in Stederdorf Stadt Peine

von Egia

Bei dem Wok Garten in Peine handelt es sich (wie unschwer zu erraten war) um ein Chinesisches Restaurant mit einem wunderbaren Buffett.
    Das Personal empfängt einen mit sehr viel Höflichkeit und geleitet einen zu seinem Tisch.
    Es ist sehr sauber und sehr gepflegt. Die Einrichtung ist sehr schön und stillvoll. Tolle Dekoration.
    Beim Buffett ist für jeden etwas dabei. Von Suppen, über Salate, Sushi und allen Köstlichkeiten aus dem asiatischen Raum, sowie Leckereien zum Nachtisch ist alles vorhanden, was den Gaumen erfreut. Es wird permanent aufgefüllt, sollte einmal etwas fehlen.

Chinesische Restaurants in Peine

von nqbus

Offenbar eine der lokalen "In-Adressen", aber was heißt das schon in Peine... Schätze Hemingway selbst hätte gar nicht so besoffen sein können, sich hier hinzusetzen (und das will was heißen), evtl. aber die Vögel vom "Corps der Bürgersöhne", oder so...

Im Sommer gibt es draußen auf dem Marktplatz einen abgegrenzten Bereich mit Tischen, Stühlen und großen dunkelblauen Sonnenschirmen, die so dicht bei dicht stehen, dass es darunter stockfinster ist. Ich sitze gern in der Sonne und ging deshalb in einen offenen Bereich hinter den Sonnenschirmen und nahm von einem Tisch die Karten mit. Prompt werde ich von dem südländisch anmutenden Kellner angepampt "Hey, hallo, da hinten ist gesperrt! Ja?". Keine Absprerrung, keine Schilder, aber das Hemingway sperrt tw. den Marktplatz... Dann wurde ich gefragt, ob ich reserviert habe: "Nein.". Und dann wurde mir ein Tisch ganz am Rande, aber im Schatten der Riesensonnenschirme zugewiesen.

Dann kamen mit Verzögerung die Karten, die ich zuvor schon in der Hand hatte. Im Hinblick darauf, dass ich mich weder an dem Platz, noch in dem Ambiente und dem Publikum wohlfühlte, war dann spätestens die Karte der Grund, dass ich wortlos aufstand und ging: Praktisch kein noch so primitives Gericht unter 13€, keine "Kleinigkeiten", zumindest sowas wie Pizza oder Flammkuchen sollten mittlerweile ja im Sommerbetrieb Standard sein. Eine Cola für 3,80€/0,3l und ein Weizenbier (Paulaner) für 5,50€/0,5l - wohlgemerkt: In PEINE, nicht auf dem Rummel, und selbst da bekäme man mehr geboten...!

Dass meine Entscheidung richtig war, wurde prompt noch während meines wortlosen Abschieds bestätigt, als der unrasierte südländische Kellner noch hinterher rief: "Du misch auch!".
    Tja, anstatt dessen Namen zu vergewaltigen, hätten sie sich vielleicht besser ein Beispiel an Hemingways Abschied nehmen sollen, denn es ist so erbärmlich, dass so ein Laden Corona überlebt hat und so viele ungleich bessere nicht!
    LmaA!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Peine

Wer im asiatischen Restaurant WOK Garten in Peine nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen. Das Angebot ist groß. Von Suppe, gebackene Wan-Tan bis zu gebackenen Bananen und Ananas mit Honig findet der Besucher des Restaurants eine Vielzahl an Gerichten. Hauptgerichte wie Hühnerfilet, Ente und Rindfleisch sind natürlich auch vorhanden.

Manchmal stehe ich vor dem großen Buffet und weiß nicht, was ich auf den Teller packen soll. Im Zweifel nehme ich das, was ich immer nehme. Etwas anderes als sonst zu nehmen, kann auch sehr interessant sein.

Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Die Anzahl an Sitzplätzen ist für ein Restaurant sehr hoch.

Asiatische Restaurants in Peine

Sehr unzuverlässig und sparen mit Fleisch machen mehr Salat als Fleisch und verlangen 7-8€ für ein Döner nicht empfehlungswert

Gerade komme ich aus diesem Restaurant...
    Leider kann ich nicht viel Positives sagen: Filetsteak mit Bohnen und Folienkartoffel.
    Das Steak war lauwarm, der Teller kalt. Das Fleisch hatte einen guten Geschmack, der Gargrad war getroffen (medium-rare). Die Folienkartoffel war okay. Die Bohnen gut. Leider zu wenig Kräuterbutter, konnte auch keine nachbestellen, da keiner zu mir kam...
    Um einen Wein zu bestellen, mußte ich an die Theke gehen...

Ich muss dazu sagen, dass ich in den letzten Monaten ziemlich oft dort gegessen habe. Sind nicht kritikfähig, setzen Schwachpunkte nicht um...

Das Beste jedoch war, dass ich nach dem Essen nicht einmal gefragt wurde, ob es mir geschmeckt hat!!!

Als ich aber mit meinem Hund zur Toilette wollte wurde ich daran gehindert, obwohl ich schon mehrmals mit ihr dort war.
    Ein anderer Hund in der Nähe bekam auch Wasser , meiner nicht!
    Fühlte mich wie im Klimbim!

Verabschiedet wurde ich auch nicht!
    DANKE SCHÖN!!!
    NIE WIEDER!

Geht besser ins Syrtaki am Schützenplatz! Dort isst man besser und Hunde sind auch willkommen!

Pizza / Essensbringdienste in Stederdorf Stadt Peine

das Restauranthat meine Bestellung falsch ausgeführt , obwohl ich explizit auf Ihre Allergie hingewiesen habe. Das Essen war zudem verbrannt, was sicherlich frustrierend war. Selbst nachdem ich mich telefonisch beschwert habe, erhielte ich keine angemessene Lösung. Die Reaktion des Restaurants, indem sie sagten, dass sie schon seit 30 Jahren in Peine bestehen und Sie mich nicht brauchen, ist äußerst unprofessionell und zeugt von mangelnder Kundenorientierung. Es ist bedauerlich, dass das Restaurant keine Einsicht in seine Fehler zeigte und nicht bereit war, Verantwortung für seine mangelhafte Leistung zu übernehmen. Nicht wieder!

Italienische Restaurants / Pizza in Peine

LmaA!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Peine

von nqbus

Das Mephisto in Peine (gab auch mal eines in BS, war aber ein anderes), ist seit den 90ern mein Favorit in Peine. Es hat sich (zum Glück) wenig verändert: Die Salat-/Zutatenauslage beim Tresen ist weg und auf der Peperoni-Pizza (Tipp) gibt es keine schwarzen Oliven und keinen Feta mehr. Das rustikale Ambiente ist geblieben, ein Mix aus Bistro, Kneipe und Café, in das vom Abiturienten bis zum Rocker alles passt - und das ist gut so! Hier sieht man zuweilen auch Peiner Lokalpolitiker und Musiker - wobei in Peine i.d.R. ja bekanntlich sonst eher ziemlich tote Hose ist.

Es gibt Aktionstage, unter anderem einen Cocktail-Tag - und die Cocktails hier sind gut! Montag ist Ruhetag.

Die Servicekräfte sind sehr jung und überaus nett, so ist es mehr lustig als ärgerlich, wenn mal etwas schiefgeht, oder wenn es dauert, denn es lohnt sich.

Die Pizza ist top und die Preise sind noch moderat. Nur die Kastanien am Platz werden zunehmend für Kfz. und außen sitzende eine Gefahr im Herbst.

Schön, dass das Mephisto bis heute und eben auch Corona überlebt hat.

Ich ärgere mich eigentlich nur, dass ich hier nicht regelmäßiger und viel öfter über die Jahre aufgeschlagen bin, weil Peine ansonsten in puncto Wirtschaft, Events und Flair so dermaßen tot ist.

Restaurants und Gaststätten in Peine