Neueste Bewertungen für Peiting im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Heipi

Leider immer nur fast leere Regale. War zuerst schon schlimm aber jetzt nach den Umbau rentiert sich der Weg nicht mehr. Schade. Sollten sich mal den Peißenberger Aldi als Vorbild nehmen. Gute Besserung

Verbrauchermärkte / Wein in Peiting

Musste Heute feststellen dass man eine Kiste (Leergut) nur komplett voll abgeben kann. Obwohl ich diese Kiste im Netto selbst gekauft habe. Da diese Kiste eine Flasche
    weniger hatte, musste ich die Flaschen einzeln durch den Automaten geben und musste die Kiste wieder mitnehmen. Auch nach Absprache der "Chefin", wie eine Mitarbeiterin mir erklärt hat. Meiner Meinung nach, muss Leergut was ich dort gekauft habe komplett und ohne Probleme wieder dort abgeben werden können. Da machen Sie es sich einfach ganz leicht, da einige Kiste nämlich nicht am Automaten erkannt werden. Mit freundlichen Grüßen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Peiting

War heute bei der Bäckerei und Konditor
    Es sind sehr liebe Leute und der Weihnachtstollen war sehr gut auch due Lebkuchen. Alles Glutenfreie Produkte.
    LG Elke Seidl

Die Metzgerei Rohrmoser in Peiting gehört für mich zu meiner Kindheit.
    Wer wert auf Qualität, netten und zuvorkommenden Service, ein ideales Preis-Leistungsverhältnis und kompetente Beratung Wert legt kommt an dieser Metzgerei nicht vorbei.
    Die Auswahl an Fleisch- und Wurstwaren ist sehr vielfältig auch eine Vielzahl an Varianten für die Brotzeit zwischendurch findet man hier.
    Ein kleiner Tipp, in der Früh gibt es immer sehr große Sandwiches.
    Eine Metzgerei zum Verlieben mit äußerst nettem Personal und einem äußerst gepflegten Gesamteindruck.

Hallo,
    ich war lange auf der Suche einen sehr guten Bäcker & Konditor zu finden.
    Brot und Kuchen ist mega ...
    Und die Preise ein Traum... Kann die Bäckerei nur empfehlen.
    Das Sortiment ist sehr gut , mann muss aber Zeitig da sein. da es schon mehrere Menschen
    wissen wo es gutes Brot gibt.
    Gruß Peter H. aus Hohenpeißenberg

Hallo,
    ich war lange auf der Suche einen sehr guten Bäcker & Konditor zu finden.
    Brot und Kuchen ist mega ...
    Und die Preise ein Traum... Kann die Bäckerei nur empfehlen.
    wissen wo es gutes Brot gibt.
    Gruß Peter H. aus Hohenpeißenberg