Neueste Bewertungen für Peiting

Unsere Pizza war kalt und hatte keinen Geschmack. Preise viel zu überteuert 12,90€ für eine Pizza mit Meeresfrüchte und dann war nicht mal wirklich erkennbarer Belag drauf.!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Peiting

von Rhea

Achtung: Völlig überteuerte Preise!!! Der Inhaber verlangt erst einen dreifach überteuerten Preis, wird der nicht bezahlt, lässt sich der reale Preis ermitteln: ein Drittel des verlangten Preises!!! Ich fühl mich wie auf dem persischen Basar!! Nicht zu empfehlen, der Kunde wird über den Tisch gezogen...

Textilreinigungen in Peiting

eknarf49 Wenn man nicht zahlen will, was verlangt wird, zahlt man einfach weniger?

Es wundert uns nicht, dass kaum mehr Reisen stattfinden. Unfreundlich, unhöflich und auf mehrere Fragen, ob die bereits angemeldeten Reisen stattfinden, bekommt man nicht mal mehr eine Antwort!

Busreisen in Peiting

von Heipi

Leider immer nur fast leere Regale. War zuerst schon schlimm aber jetzt nach den Umbau rentiert sich der Weg nicht mehr. Schade. Sollten sich mal den Peißenberger Aldi als Vorbild nehmen. Gute Besserung

Verbrauchermärkte / Wein in Peiting

Unfreundlich (da wird man als "jungeres" Publikum-40 Jahre,erst nach 15 Minuten begrüßt, umgesetzt konnte auch nicht das,was abgesprochen wurde-da überall 2 cm abschneiden scheint wohl eine Herausforderung zu sein-Ergebniss:Kurzhaar Frisur, die ausdrücklich nicht gewünscht wurde,absolut unkämbar dafür aber überteuert. Absolutes Flop

Friseure in Peiting

Der erste Restaurantbesuch nach Corona leider ein Reinfall.
    Der italienische Vorspeisenteller:
    Alles was die Dose zu bieten hat (säuerliche Pilze, Paprika, Zwiebel etc.). Eine Scheibe Schinken und Wassermelone (keine Honigmelone). Zum Vitello Tonato keine Kapern. Alles lieblos auf den Teller geklatscht. Dosenfutter.
    Keine Aubergine, kein Fenchel, keine gegrillten Pilze, etc. wie man sich eine Antipasti vorstellt. Weissbrot gabs auch nicht dazu.

Die Karte ist so klein und übersichtlich (was eigentlich gut ist), dass man davon ausgeht, dass die Sachen frisch sind und nicht aus der Dose.

Der Zwiebelrostbraten wurde innen komplett roh serviert. Also nicht medium, nicht englisch, sondern einfach komplett roh. Gefragt, wie man ihn möchte wurde nicht.

Der Wurstsalat geschmacklich ok, Wurst/Käse/Gurken mit der Maschine/Hobel in alles in "Norm-Streifen" geschnitten. So wie man es vom Supermarkt kennt. Weiss nicht ob der selbst gemacht war oder ob es sowas auch fertig zu kaufen gibt. Dazu eine Scheibe trockenes Brot.

Die Spätzle kommen auch aus der Tüte, hab ich zufällig gesehen.

Fotos hab ich nicht gemacht.

Positiv: Die Pommes waren gut. Das war das einzige.

Der Minigolf Platz anbei sieht nett aus, paar Ziegen stehen auch nebenan. Kleiner "Mini-Spielplatz" dabei. Im Sandkasten aber keine Schaufel oder anderes Spielzeug. Für Kinder aber denke ich trotzdem noch ok.

Essen war bei uns kompletter Reinfall.

Brauereiausschank in Peiting

Rundherum super Betreuung!
    Die Arzthelferinnen und die Ärzte waren sehr freundlich, haben sich auch während der O.P. immer nach dem Befinden erkundigt und am meisten hab ich mich über die geringe(n)Schwellung/Schmerzen und keinerlei Bluterguss nach dem Eingriff gefreut.
    Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände dieser Praxis begeben!

Zahnärzte in Peiting

Negativ:
    - sehr kleines Buffet für den Preis von 16,99 Euro
    - Fast immer leere Schalen am Buffet
    - Als die Bediengung merkte das wir nichts mehr trinken wurden wir gar nicht mehr bedient.
    - Bestellung der Nachspeise dauerte ca 30min für eine Kugel Eis.
    - zum kassieren müssten wir dann irgendwann selbst aufstehen und an der Theke zahlen weil wie oben schon beschrieben einfach keine Bedienung mehr vorbei schaute.

Positiv:
    Ich habe lange überlegt aber mir fällt nichts ein.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Peiting

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Peiting

Die Beurteilung bezieht sich nicht auf das Restaurant, denn das Essen war sehr lecker und absolut zu empfehlen.
    Der Hotelservice war allerdings sehr unfreundlich. Ein Aufenthaltsraum für größere Gruppen wurde auf Nachfrage nicht zur Verfügung gestellt.
    Eine Renovierung der Hotelzimmer wäre ebenfalls notwendig!
    Im Großen und Ganzen eher unterdurchschnittlich.
    Der krönende Abschluss war, dass wir vom Eigentümer auf vulgäre Art und Weise beschimpft wurden weil eines unserer Autos versehentlich falsch geparkt wurde. Ein absolutes No Go. Von Sachlichkeit und Respekt zum Gast kann in diesem Hotel keine Rede sein.

Bayrische Restaurants / Hotels in Peiting