Neueste Bewertungen für Peiting

Wir ließen bei Frau Schmid unsere Steuererklärung für 2019 anfertigen. Der erste Eindruck war recht positiv. Allerdings hat Frau Schmid nach den eingereichten Unterlagen lange nichts von sich hören. Anfang Februar 2021 fragten wir nach, ja die Steuerklärung wäre bald fertig und sie hat sich entschuldigt. Mitte Februar kam dann die Steuerklärung mit der Rechnung und zwei Einwilligungserklärungen zur Unterschrift. Ich daraufhin telefonierte mit Frau Schmid kurz, weil ihr Sohn krank und sie sich kümmern musste, was ich natürlich verstand. In einer E-Mail fragte ich Frau Schmid ob es in Ordnung ist, wenn wir die Rechnung in 2 Raten bezahlen würden. Nachdem ich keine Rückantwort erhalten habe, nahm ich dies als stillschweigendes Bejahen.
    Vor 2 Wochen ging uns nun der Steuerbescheid, mit einer doch beachtlichen Summe an Rückzahlung und einem Post-it mit Zahlungserinnerung der Rechnung zu. Ich rief Frau Schmid an. Schon die Begrüßung verlief recht unterkühlt. Ich fragte Frau Schmid, ob Sie eine Stundung beim Finanzamt erwirken könnte. Sie antwortete in spitzem Ton, dass dies nicht möglich, weil mein Mann ja so viel verdient, es würde nicht gehen, wir müssen das schon auf einmal bezahlen und wenn soll ich dies selbst tun. Sie lies mich gar nicht mehr zu Wort kommen. Dann sprach ich Frau Schmid nochmals auf die Rechnung an ob es möglich wäre diese in zwei Raten zu bezahlen. „Nein, das würde sie nicht tun, schließlich wäre die Rechnung schon vom Februar gewesen.“ Letztlich wurde ich durch den Ton von Frau Schmid langsam auch unwirsch und meinte, sie wäre wohl durch unsere Versicherungsmaklerin, von der übrigens diese Empfehlung kam, geimpft worden und dass ich ihr das Geld nun überweise. Weil ich nicht mehr länger diskutieren wollte habe ich dann aufgelegt. Mein Mann wollte dann nochmals im Guten mit Frau Schmid reden, aber dies war nicht möglich. „Sie brauche keine Mandanten, die einfach auflegen.“ Wir brauchen keine so unprofessionelle Steuerberaterin, schon gar nicht in so barschem Ton! Auch hat uns das Finanzamt selbstverständlich eine Stundung gewährt.

Steuerberater in Peiting

Musste Heute feststellen dass man eine Kiste (Leergut) nur komplett voll abgeben kann. Obwohl ich diese Kiste im Netto selbst gekauft habe. Da diese Kiste eine Flasche
    weniger hatte, musste ich die Flaschen einzeln durch den Automaten geben und musste die Kiste wieder mitnehmen. Auch nach Absprache der "Chefin", wie eine Mitarbeiterin mir erklärt hat. Meiner Meinung nach, muss Leergut was ich dort gekauft habe komplett und ohne Probleme wieder dort abgeben werden können. Da machen Sie es sich einfach ganz leicht, da einige Kiste nämlich nicht am Automaten erkannt werden. Mit freundlichen Grüßen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Peiting

War heute bei der Bäckerei und Konditor
    Es sind sehr liebe Leute und der Weihnachtstollen war sehr gut auch due Lebkuchen. Alles Glutenfreie Produkte.
    LG Elke Seidl

Bäckereien / Lebensmittel in Peiting

Sehr kompetent,...ausführlich erklärt. Auch fast zu entgegenkommend, sobald man nur andeutet, dass man nicht so liquide ist. Was ich nicht gleich erkannte und überrascht war über den Rabatt.
    Ich entschuldigte mich noch nicht persönlich, aber vielleicht ist eine sehr gute Empfehlung dem Herrn Henschel viel lieber, wo er soviel Zeit verwendete wegen meiner Tolpatschigkeit !

Hörgeräte in Peiting

Hallo,
    von dieser Firma möchte ich dringenst abraten.Habe mich für diese Firma entschieden und einen Auftrag erteilt,aber leider keine Fenster erhalten.Ich rate allen Privatleuten von dieser Firma Abstand zu halten.

Fenster in Peiting

Hallo,

Fenster in Peiting

von A AVgug

Da will wohl jemand sein Image aufbessern! Leider gibt es dort keinerlei Fachpersonal mehr. (unfreundlich)
    Qualität der Ware hat meiner Meinung nach sehr sark abgenommen!!!!! Und ich gehe schon lange dort zum Einkaufen hin. Aber das wa das letzte mal!

Fleischereien / Lebensmittel in Peiting

FalkdS A AVgug, der Metzger Thomas Schuster ist kein ehrlicher Geschäftsmann?
    So etwas sollte man hier nicht behaupten….

von A AVgug

Fleischereien / Lebensmittel in Peiting

FalkdS A AVgug, der Metzger Thomas Schuster ist kein ehrlicher Geschäftsmann?
    So etwas sollte man hier nicht behaupten….

War gestern zum 1. MAL hier. Einfach super. Viele Schattige Liege Plätze, super freundliches Personal, günstiger Eintritt, netter Kiosk und wenn man früh genug da ist , auch noch viele schattige Parkplätze. Rundum ein Bad zum absoluten weiterempfehlen.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Peiting

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Peiting