Neueste Bewertungen für Pelm

Am 1. Weihnachtstag haben wir uns sehr gefreut über das leckere Essen (Gänsekeulen m. Rotkohl und Klössen)das wir abgeholt haben! Die Bedienung, auch am Telefon war sehr freundlich! Das Essen hervorragend! Vielen Dank!

Deutsche Restaurants in Pelm

von Blunden

Der Adler- und Wolfspark Kasselburg bei Pelm in der Eifel ist ein tolles Ausflugsziel für Jung und Alt. In und um die malerische Kasselburg gelegen findet man dort sämtliche heimischen Greifvögel und als besondere Attraktion Wölfe vor. Der einmal am Tag stattfindenden Wolfsfütterung kann man beiwohnen und so einen einzigartigen Einblick in das Leben dieser Wildtiere gewinnen. Auch eine Flugvorführung der Greifvögel gibt es täglich. Die kompetenten Falkner beantworten bereitwillig alle Fragen. Die Eintrittspreise sind im Vergleich zu anderen Wildparks sehr günstig. Das Jahr über gibt es viele Sonderattraktionen z.B. einen mittelalterlichen Schausteller und Handwerksmarkt auf der Burg, oder die bliebten Wolfsnächte, in denen man die Wölfe bei Nacht wenn sie aktiv sind beobachten kann. Hunde sind im Park nicht gestattet können aber in einem sehr bequemen Zwinger gut versorgt für die Dauer des Besuchs gelassen werden.

Freizeitanlagen in Pelm