Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Penig im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Heza

    Beanstandungen und Mängel werden unvollständig bis gar nicht behoben, Kommunikation wird blockiert oder vertröstet.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Langenleuba Oberhain Stadt Penig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute und schnelle Arbeit. Gute Auswahl an neuen Jeans und extrem freundliche Bedienung.


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Maler war nicht in der Lage einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Nach Wochen kam eine nicht erwartete sehr hohe Rechnung. Die ausgeführten Arbeiten waren sehr gut.

    geschrieben für:

    Handwerk / Maler und Lackierer in Obergräfenhain Stadt Penig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine kleine Firma mit großem Know-how . Schnelle, saubere Arbeit. Netter Kontakt und extrem zuverlässig..Am liebsten würde ich mein Dach gleich noch mal Decken lassen, aber was die Männer machen, das hält schon ne Weile..

    geschrieben für:

    Dachdecker in Penig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.