Neueste Bewertungen für Penzberg im Bereich Geld & Recht

absolut zu empfehlen - hier wird service gross geschrieben!!!
    hab dort schon mehrere hochpreisige fahrräder erworben und wurde immer rundum sorgenfrei betreut - auch extrawürste und umbauten wurden problemlos durchgeführt.

Fahrräder / Leasing in Penzberg

Als Mensch wirkt er sympathisch und langjährig erfahren. Auf Terminen hat er uns viel versprochen und uns leider enttäuscht. Das Auftreten und die Wirkung auf andere war nicht alzu überzeugend. Da wäre etwas mehr gegangen. Als er uns vertreten hat, hat er sich dann etwas zurückgehalten, nicht massiv aufgetreten und unsere Interessen wenig aufrecht gehalten. In einem anderen Fall ist er eher im Kielwasser des federführenden Anwalts geblieben. Es war auch schwer Besprechungstermine in der Kanzlei zu bekommen. Er scheint sehr ausgelastet zu sein. Darauf würde ich auch von dem voll gepackten Schreibtisch schließen. Es scheint einfach zu viel zu sein, so daß er nicht allem und jedem mit voller Kraft gerecht werden kann. Schade, wir hatten uns mehr erwartet, fühlen uns nicht ausreichend gut vertreten. Trotz Nachhalten und Unterstützung mit Unterlagen und Infos hat es nicht zum Erfolg geführt. Der Sitz im Glaspalast ist per Aufzug erreichbar. In der Nähe gibt es kostenlose Parkplätze.

Rechtsanwälte in Penzberg

Fahrräder / Leasing in Penzberg

Freundliche u. kompetente Beratung, perfekte Organisation, schnelle Hilfe in allen Versicherungsangelegenheiten, man fühlt sich sofort "bestens aufgehoben".
    Wenn noch mehr "Sterne" zu vergeben wären, würde ich dies ohne Bedenken tun!

Versicherungen in Penzberg

Die Agentur Steiner, Deckert & Schmid kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie kümmern sich schnell, freundlich und kompetent um alle Versicherungsfragen, ohne einem irgendwas aufzudrängen. Laße inzwischen fast alle meine Versicherungen von Herrn Steiner betreuen. Auch die Wüstenrot Bank hat in Ihrem Büro in Penzberg einen Geldautomaten stehen. :-)

Versicherungen in Penzberg

klausmlange Wieso heißt das Unternehmen eigentlich Württembergische Versicherung Hubert Habersetzer und im Text steht immer nur die Agentur Steiner, Deckert & Schmid?????????
    wassermann-70 Weil es FRÜHER MAL der Herr Habersetzer hatte, es aber vom Steiner übernommen wurde und golocal das nicht geändert hat, (obwohl ich das schon gemeldet habe) :-(
    Tikae
    Danke für deinen Tipp. Ich habe es geändert und hoffe, die Bezeichnung ist jetzt korrekt ?
    Ansonsten melde dich bitte nochmal.

Freundlich, schnell, zuverlässig. Sehr gute persönliche Beratung und Service.

Versicherungen / Rentenberatung in Penzberg