Bewertung von JoeCVC zu UG Automobile

1

Bewertung zu UG Automobile

JoeCVC
Leider habe ich schlechte Efahrungen dort gemacht. Ich habe einen gebrauchten Honda Civic dort gekauft. Bei der Besichtigug und Probefahrt wurde mir versprochen, dass das Auto mindestens 1 Jahr Garantie hat und unfallfrei sei. Als Vorbesitzer war angeblich ein älterer Mann eingetragen. 3 Monate gefahren und schon erste Probleme mit der Zylinderkopfdichtung. UG Automobile wollte davon natürlich nichts wissen. Nach langen Diskussionen haben die sich dann endlich bereit erklärt den Schaden zu reparieren. Ich habe 4 Wochen auf die Reparatur gewartet. Nach Ablieferung stand der Wagen 2 weitere Wochen dort! Nach 6 Wochen hatte ich den Wagen wieder und 1 Woche später geht wieder nichts. Beim zweiten Mal haben die sich komplett gesperrt. Bin zu einer Werkstatt. Was soll ich sagen? Es kam raus, dass es ein Unfallwagen war, der kurz vor dem Motoschaden stand. Finger weg!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert