Neueste Bewertungen für Petershagen-Eggersdorf im Bereich Handwerker

Vom Angebot bis zur Montage sehr professionell und freundlich, gerne wieder

Fenster / Tischlereien in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

FalkdS Wie sind die Preise?
    Da kann man sich jede erdenkliche Fensterform bauen lassen?

Sehr guter Service. Schnelle Reparatur. Gerne wieder.

Fenster / Rollläden in Petershagen-Eggersdorf

Er unterstütz nur DE Sprachige Kunden!!!

Heizungen / Sanitär in Petershagen-Eggersdorf

Vom Angebot bis zur Montage sehr professionell und freundlich, gerne wieder

Fenster / Tischlereien in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

FalkdS Wie sind die Preise?
    Da kann man sich jede erdenkliche Fensterform bauen lassen?

Frau Ruschinski hat für unsere Tochter ihr Abiball-Kleid geändert. Es mußten die Träger und das Kleid gekürzt werden. Die Trägerkürzung war keine ganz leichte Angelegenheit, da das Kleid mit Schmuckapplikationen versehen war. Frau Ruschinski hat das wunderbar hingekriegt, dabei war sie sehr flexibel und das Preis-/Leistungsverhältnis war/ist sehr gut.

Änderungsschneidereien in Petershagen Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

von luziru

Fachlich kann ich die Leistung der Fa. nicht beurteilen. Sollte aber jemand diese beauftragen wollen, so wäre es empfehlenswert, entweder bei den Arbeiten dabei zu sein oder eine Kamera aufzustellen. Bei uns wurde während der Arbeiten im Keller etwas beschädigt und dann sowohl von dem Mitarbeiter, als auch von der Inhaberin in unverschämter Art und Weise abgestritten, obwohl wir Fotos vorlegen konnten, die wir vor Beginn der Arbeiten machten, auf denen zu sehen war, dass die Beschädigung vor Beginn der Arbeiten nicht vorhanden waren.
    Die Unfreundlichkeit des die Arbeiten ausführenden Mitarbeiters war ohnegleichen.

Heizungen / Sanitär in Petershagen Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

ein sehr guter handwerker, alles passt und die korrekte abrechnung ist ebenso sauber wie die handwerkliche leistung

Fenster / Rollläden in Petershagen Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

Langjährige und Zuverlässige Mitarbeiter, die Arbeit führen sie sehr gut aus weiter so =)

Isolierungen / Montagearbeiten in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

Eine super und verlässliche Firma. Ich hatte mich aus meiner Wohnung ausgesperrt und von aussen aufschließen konnte ich nicht da mein zweitschlüssel von innen steckte. Ich rief dann hier beim Schlüsseldienst an. Dieser war innerhalb kurzer Zeit bei mir vor Ort und hatte mich über sämtliche Schlösser aufgeklärt. Dann hatte man mir die Türe geöffnet und mir ein neues Schloss eingebaut wo ich von beiden seiten öffnen kann auch wenn ein Schlüssel drin steckt. Einfach Klasse

Schlüsseldienste in Eggersdorf Gemeinde Petershagen-Eggersdorf

LUT Wieviel hast du bezahlt? Klare Frage, bitte mit handfesten Zahlen beantworten.
    War die An- und Abfahrt pauschal oder nach km abgerechnet?

Wozu müssen dir sämtliche Schlösser der Wohnung erklärt werden, wenn nur eins ausgestauscht wird?
    Fragen über Fragen....
    Ehrlich, sven.kaufmann, deine Bewertung ist zwar lieb und nett geschrieben, sagt aber genausowenig aus wie die x-fachen Bewertungen der anderen "super netten, preiswerten, in 15 Minuten vor Ort seienden" Schlüsseldienste, die hier tagtäglich angepriesen werden, die in meinen Augen völlig unglaubwürdig sind und einfach nur noch nerven!