Neueste Bewertungen für Petershausen

Das Mandat bei der Steuerkanzlei Karl wurde im November 2021 erteilt. Zunächst machte die Kanzlei einen guten Eindruck. So sehr kann man sich täuschen. Ich erhielt das erste Schreiben vom Finanzamt, dass meine Umsatzsteuervoranmeldung überfällig sei Anfang Februar. Ich hatte bis Dato keinerlei Informationen der Kanzlei erhalten. Nach mehrfacher Anfrage, hat man mir Seitens der Kanzlei mitgeteilt, dass die Unterlagen, die ich fristgerecht eingereicht hatte, nicht für die Bearbeitung ausreichend sind (siehe die andere Bewertung). Das war neben der mangelhaften Kommunikation schon sehr ärgerlich, aber auch hier habe ich mich geduldig gezeigt. Es folgten weitere Anrufe beim Finanzamt, Einschreiben und Erklärungen, um die Situation aufzuklären. Ebenfalls schrieb ich Frau Karl einen genauen Fahrplan, was ich von der Zusammenarbeit erwarten würde. Man will ja nicht mehr Arbeit haben mit Steuerberaterin, als ohne. GESTERN am 22.03.22, also ganze vier Monate nach Mandatserteilung, flatterte die Schätzung vom Finanzamt ins Haus. KLARTEXT...Diese Steuerkanzlei ist nach mehrfacher Aufforderung ihrer Tätigkeitspflicht nach Paragraph 675 BGB immer noch nicht nachgekommen. Auch die Sorgfaltspflicht der fachkundigen Beratung war hier nur Fehlanzeige. Warum ich das so genau ausführe? Damit jeder gewarnt sei, der auf die Idee kommt hier Mandant zu werden. Es verursacht nur Kopfschmerzen und Ärger. Die Kirsche auf der Torte war das aber immer noch nicht. HEUTE am 23.03.22 wollte ich wegen der mangelnden Kommunikation das Problem vor Ort klären. Der Bescheid wurde zunächst als Lappalie abgetan und meine Sorgen ins Lächerliche gezogen. Ich bin ein wirklich geduldiger Mensch, aber als Frau Karl dann meine Bemühungen um Klärung als NERVIG abgetan hatte, war der Boden vom Fass weg. Es ist also nervig, wenn ein Mandant nicht zum Opfer der Schätzungen vom Finanzamt werden will und darauf hin seine Steuerberterin bittet den Sachverhalt zu klären. Nun...Liebe Frau Karl, ihr angebener Mitarbeitermangel dürfte sich bei dieser undassbar inkompetenten Arbeitsweise bald von selbst erledigen. Man hätte mir das einfach sagen können, dass man keine Zeit hat sich um meine Sachen zu kümmern, dann hätte ich mich sofort um einen anderen Steuerberater bemüht, um weitere Probleme zu vermeiden. GANZ RICHTIG, auch das ist nicht passiert. Man lässt seine Mandanten lieber in vollem Bewusstsein ins Messer laufen und beleidigt diese dann auch noch. Das ist ein ziemlich typisches Anzeichen von brachialer Inkompetenz. Ich kann das leider auch nicht netter formulieren. Lasst euch also nicht von der eigenen fünf Sterne Bewertung und der witzlosen Erklärung in der vorhergehenden Bewertung nicht blenden. FAZIT: Sucht euch eine andere Kanzlei!

Steuerberater in Petershausen

von aliopa2

Seit Jahren fahre ich mit diesem Taxiunternehmen, bis jetzt hat alles super geklappt, danke an die netten Fahrerinnen und Fahrer

Taxi in Petershausen

Das Ziller-Team bietet einen Superservice! Kleinere Anliegen wie z.B. Bremsscheiben festziehen mit Spezialwerkzeug werden wenn möglich sofort erledigt. Es werden kompetente Tipps gegeben wenn man mal was selber schrauben möchte und fabrikatsfremde Radeln werden auch repariert - was will man mehr!

Fahrräder in Petershausen

Fahrräder in Petershausen

von bs1963

Hallo, ich finde der Kaffee schmeckt immer noch so wie früher, der Leberkäs schmeckt immer sehr lecker, das sind die besten Brezen die ich kenne.
    Auch wenn es mal hektisch und viel Betrieb ist, und der andrang groß ist hat.die Qualität nicht nachgelassen, das ist meine Meinung.

von O.F.

Warenangebot, stimmt nicht immer mit Prospekt überein, Hygiene könnte besser sein Übersicht auch. Ware OK. Personal wechselt oft die guten verschwinden. Renovierung wäre gut.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Petershausen