Neueste Bewertungen für Petershausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von O.F.

bin mindestenst 2-3 mal die Woche beim Cafe trinken, Cafe ok. Kuchen sehr gut, gute Leberkässemmel Brot u. Semmeln geschmachvoll.

Leider muss ich die Gute Bewertung nach unten korrigieren,
    die Sauberkeit und das Ambiente hat etwas nachgelassen, es mag daran liegen dass die Präsenz von Frau Martin in der Vergangenheit nachgelassen hat, derzeit aber verständlich ist.
    Kritik gibt es noch bei Zwiebelkuchen Und Spinat Quiche Verursacht bei uns und befragten bekannten Sodbrennen und Bauchkrämpfe aus. Das Brot wird beim aufschneiden in der Mitte bröselig, der Leberkäse kommt seit längerer Zeit sauer hoch, der Cafe könnte etwas besser sein, nix für ungut. Wir würden gerne wieder öfter kommen.

von O.F.

Warenangebot, stimmt nicht immer mit Prospekt überein, Hygiene könnte besser sein Übersicht auch. Ware OK. Personal wechselt oft die guten verschwinden. Renovierung wäre gut.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Petershausen

Bäckereien in Petershausen

Hier bekommt man eine Superqualität, auch wenn der Laden voll ist. Dabei bekommt man auch immer ein freundliches Wort von der Bedienung/dem Personal, ebenso der Imbiss ist hervorragend. Lediglich die Preise entsprechen natürlich auch der guten Qualität.

Fleischereien in Petershausen

es ist ja nicht so, dass ich jeden Tag jedes Produkt immer im Supermarkt erwarte. Aber wenn es um Grundnahrungsmittel geht wie Salz, Zucker oder auch Mail, dann erwarte ich, dass bestimmte Mengen einfach lagernd sind. ein weiteres Ärgernis ist der Leergutautomat: oftmals defekt, und wenn er defekt ist, dann nimmt das Personal die Leergutflaschen nicht an. Überall in den Gängen stehen irgendwelche Paletten, die ein Durchkommen mit Einkaufswagen nahezu unmöglich machen. Die Sauberkeit lässt in meinen Augen zu wünschen übrig. An der Fleischtheke wird es ab 19:45 Uhr problematisch, überhaupt noch etwas zu bekommen, da das Personal die Ware da schon weggeräumt.

Lebensmittel in Petershausen