Neueste Bewertungen für Pfaffenhausen

Ich brauchte dringend einen Friseurtermin, also, anruf, terminvereinbarung.
    Ergebnis:
    Bei einem Kaffee und nach intensiver Beratung ein Spitzenhaarschnitt zu einem günstigen Preis- Preis-Leistungsverhältniss passt, weiter zu empfehlen.hw

Friseure in Pfaffenhausen in Schwaben

Wir waren mit 2 Familien Ende September 2012 auf dem Hertle-Hof. Herr Biehler ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist einfach nur genial! Jeden Tag frische Brötchen, frische Eier, Schinkenplatte, Käseplatte, Marmeladen, Honig, u.v.m. Die Wohnungen sind liebevoll und modern eingerichtet. Unsere Wohnung war sehr sauber und wir freuten uns über die Fußbodenheizung :-)
    Wir konnten Traktor fahren und die Kinder spielten in der Spielscheune und dem netten Spielplatz. Auch konnten wir den Fuhrpark (Fahrräder, Bobby-cars, usw.) mitbenutzen.
    Der Wellnessbereich ist auf Komfort und nicht auf Kommerz ausgelegt.

Alles in allem ein schöner Urlaub. Wir kommen wieder!

Ferienhäuser in Hertlehof Markt Pfaffenhausen

von Lizzer

Wenn man ganz viel Zeit mitbringt, kann man dort gratis Geduld erlernen!
    Immer wieder steh ich vor der Kasse und denke mir"nö (mit 10 ö) - warum???
    Es ist geradezu lächerlich, da baumelt das Schild wie eine hämische Botschaft:
    "Verehrter Kunde! Ab 5 Kunden vor Ihnen.. bla bla.. weitere Kasse."
    Man sieht die Kasse am Horizont und fragt sich, ob man überhaupt noch Leute kennt, bis man den Markt verlassen kann oder ob die eigene Wohnung inzwischen geräumt und vermietet wird und man selbst als verschollen gilt....
    Manchmal ist es echt ne Zumutung, wenn man 5 min. braucht um ne Kleinigkeit zu finden und 20 min an der Kasse steht - die Kassierin kurz vor dem Rückwärtsgang steht und nebenzu noch "ratscht" was sich auf die Geschwindigkeit ihres Tuns nicht unbedingt förderlich auswirkt. Man tritt von einem Bein aufs andere und macht sich Gedanken über Sinn und Sein. Wenn man dann nach gefühlten 100 Jahren endlich dran ist, bekommt man fast schon Pippi inne Augen weil man so gerührt ist den Jahreswechsel doch mit Freunden feiern zu können.

Spaß bei Seite - das Sortiment ist genauso unaufregend oder aufregend wie in anderen Nettomärkten auch. Aber die Warterei ist echt so nervig, dass ich oft in den normalen Supermarkt (kein Discounter) gehe, nur um dieser Kassenschlange zu entgehen.

Deswegen nur ein "geht so"

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pfaffenhausen in Schwaben

Der Wellnessbereich ist auf Komfort und nicht auf Kommerz ausgelegt.

Alles in allem ein schöner Urlaub. Wir kommen wieder!

Ferienhäuser in Hertlehof Markt Pfaffenhausen

von Gina

In dem kleinen "DIN A 4" Laden bekommt man die nötigsten Sachen, die man so im Büroalltag und wohl auch für die Schule braucht. Was nicht im Sortiment enthalten ist, wird gerne auch schnell bestellt.

Brauchen Sie noch eine Kleinigkeit zum verschenken und möchten nicht lange die wenigen Geschäfte der Umgebung danach abklappern?
    Ausgesuchte Geschenk- und Dekoartikel für die Wohnung gibt dort es ebenfalls, ebenso auch Zeitschriften.

Im angebauten Geschäft nebenan finden Sie dann ohne großen Übergang noch die neueste Mode im mittleren Preisniveau.

Tipp:
    Ausreichende Parkmöglichkeiten (gratis) finden Sie in unmittelbahrer Nähe, kurz vor dem Bahnhof.

Bürobedarf / Geschenkartikel in Pfaffenhausen in Schwaben