Neueste Bewertungen für Pfaffenhausen

Ein Super-Laden! Extrem freundliche Bedienung. Riesige Auswahl. Haben Bekleidung die nicht an jeder Ecke zu kaufen ist. Der weite Weg - ca. 70 km - hat sich wirklich gelohnt. Weiter so!

Schuhe in Pfaffenhausen in Schwaben

Leider sehr enttäuschendes Ergebnis meiner "hochsteckfrisur"!! Friseurin war ziemlich überfordert und der Preis, für dieses ergebnis unter aller sau! Schade!!

Friseure in Pfaffenhausen in Schwaben

thowag Schade das Sie auf diesem Wege ihre Reklamation einer Probe-Hochsteckfrisur melden. Gerne sind wir bereit Kritik anzunehmen, wenn Sie uns auch die Möglichkeit geben darauf zu reagieren. Das ist bei Ihrer Vorgehensweise leider nicht möglich und uns gegenüber auch nicht fair. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Friseurteam Wagner bearbeitet

von Marithe

Keine Diagnose oder Fehldiagnose, falsche Rezeptur von Medikamenten, die miteinander lebensbedrohliche Blutungen verursachen. Habe den Eindruck, dass Kleintiere hier nur mal so nebenbei abgefertigt werden. Vielleicht sieht es bei den Großtieren anderes aus, denn diese Praxis hat ihr Hautgeschäft in der Landwirtschaft lt. eigener Aussage

Fachärzte für Tiermedizin in Pfaffenhausen in Schwaben

Die Behandlung ist ausgezeichnet. Hr. Hierl geht bestens auf mich ein und behandelt genau das, was notwendig ist. Er weiß immer neue Übungen und erweitert die Sammlung jedes Mal. Die Lymphdrainage ist ausgezeichnet. Die Atmosphäre ist beruhigend und entspannend. Toll. Danke!

Krankengymnastik / Massagen in Pfaffenhausen in Schwaben

Die Bäckerei Holzheu in Pfaffenhausen überzeugt durch Qualität und freundliches Personal. Nusshörnchen sind besonders lecker.

Bäckereien in Pfaffenhausen in Schwaben

von Marithe

Fachärzte für Tiermedizin in Pfaffenhausen in Schwaben

Nördlich von Pfaffenhausen erstreckt sich auf einer Fläche von 50 Hektar eine ökologische Rarität: Das "PFAFFENHAUSER MOOS".
    Lebensraum seltener Pflanzen- un d Tierarten. Die Wasser-Biotope und Moosweiher inmitten der blühenden Mooswiesen machen den besonderen Reiz dieses Naturschutzgebietes aus.

Umweltschutz in Pfaffenhausen in Schwaben

Eine Änderung hat stattgefunden. Für Dr. Kaplan ist jetzt Frau Dr. Landgraf im Team. Ich war gut 35 Jahre bei Dr. Kaplan und wechselte jetzt zu einer Frau, Dr. Landgraf. Aber ich habe es nicht bereut. Frau Dr. ist eine lustige, muntere und sehr kompetente Ärztin, die sich um mich als Patienten sehr kümmert. Sie studiert meist die Akte vorher und weiß genau Bescheid. Das Gespräch ist selten sehr ernst, sondern sie versucht, ein wenig Humor und lockere Konversation einzubringen. Sie untersucht genau und ausführlich und lässt sich nicht ablenken (mache ich manchmal). Medikamente verschreibt sie nur nach genauer Überlegung und Absprache mit mir. Auch Überweisungen zu Fachärzten nimmt sie vor, wenn es besonders wichtig ist. Bei der letzten Besprechung hat sie mir bei der Patientenverfügung geholfen und mir einige Dinge, die ich nur ungenau wusste, ausführlich erklärt. Sie nahm sich viel Zeit dafür.
    Dr. Landgraf ist sehr kompetent und menschlich sehr angenehm. Man fühlt sich in der Besprechung sehr gut aufgehoben.
    Probleme hat sie auch - aber nur mit dem Computer. Aber mittlerweile macht er, was sie will.

Krankengymnastik / Massagen in Pfaffenhausen in Schwaben

Friseure in Pfaffenhausen in Schwaben