Neueste Bewertungen für Pfaffenhofen / Roth im Bereich Lebensmittel & Getränke

Man war durch Bekannte auf diesen Lebensmittelhersteller aufmerksam gemacht worden, da diese schon seit einiger Zeit Produkte dieser Firma - ohne tierische Fette - ohne gehärtete Fette - ohne Geschmacksverstärker - und bei Suppen - ohne Zusatzstoff Glutamat usw. benutzen!

Nachdem man bei den Bekannten natürlich auch einiges probiert hatte,

(speziell die Delikatess - Suppe, die schwäbischen Maultaschen und die Gulaschsuppe) )

was Geschmack usw. anbetrifft, wurde flugs dort ebenfalls bestellt.

Klar, daß man die Suppe und natürlich auch die Maultaschen plus einigen anderen Artikeln mit hinzubestellte, denn zum einen, das bisher probierte hat überzeugt, und das Preis - Leistungsverhältniss finde ich ok.

Fazit: Erstmal gute 3 *** und wenn die Neue Ware kommt, wird bestimmt noch nachgebessert!

Nachtrag vom 02.10.2013

Heute die Ware bekommen, einiges schon ausprobiert und sehr zufrieden mit den Produkten, daher von 3 *** rauf auf 5*****, d.h. absolut empfehlenswert!

Lebensmittel in Pfaffenhofen an der Roth

eatrazzzor Toller Tipp! Kannte ich noch nicht, wo ich selber auf solche nicht empfehlenswerten "Zutaten" wie Glutamat, Jod und Aspartam (= Süßstoff allgemein) achte, dass sie nicht in den von mir gekauften Produkten enthalten sind.

Nachdem man bei den Bekannten natürlich auch einiges probiert hatte,

was Geschmack usw. anbetrifft, wurde flugs dort ebenfalls bestellt.

Nachtrag vom 02.10.2013

Lebensmittel in Pfaffenhofen an der Roth