Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pfakofen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf einer Dienstreise wurde mir der "Schwarze Adler" in Pfakofen empfohlen. Da ich immer für neue Restaurants offen bin, fuhr ich die wenigen Kilometer (ca. 25) von Regensburg nach Pfakofen und bin noch heute begeistert, wenn ich an diesen tollen Gasthof denke.
    Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service, das kommt bei mir immer sehr gut an. Tolle Tischdekoration und ein gemütliches Ambiente, was will man als Gast mehr. Dann kam die Speisekarte und man ist vom Lesen schon begeistert und das Wasser läuft einem im Mund zusammen.
    Die regionalen Spezialitäten sind allesamt zu empfehlen und ich habe mich für die folgende Speisenfolge entschieden:
    Currysüppchen mit Jakobsmuscheln; Hirschbraten mit Semmelknödel und zum Dessert noch ein Apfelküchlein mit Vanilleeis. Es war ein Traum zu traumhaften Preisen!
    Fazit: unbedingt hinfahren und genießen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pfakofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.