Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pfinztal im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hhwend

    Gute fachliche Beratung!
    Sehr schnelle Lieferung!
    Gute Ware! Was will man mehr.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Berghausen Gemeinde Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten Herrn Hijazi mit der Errichtung eines Rohbaus unseres MFH beauftragt. Die komplette Projektabwicklung war eine beispiellose Katastrophe.

    Lieferungen wurden erst durchgeführt, nach entsprechender Vorkasse (obwohl gemäß Bauvertrag eine Abrechnung gemäß Aufmaß vereinbart war).

    Arbeiten wurden aufgrund fehlender Liquidität sofort eingestellt sofern wir diese nicht durch uns vorfinanziert wurden. Wir wurden zu Zahlungen regelrecht erpresst

    Das Projekt wurde mit 2 Mann bearbeitet (MFH mit mehreren Wohnparteien). Das Projekt hatte nach dem Rohbau einen Bauverzug von über 6 Monaten.

    Unehrlich, erpresserisch und absolut unzuverlässig.

    Ich rate dringend von entsprechenden Geschäften ab.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung; sehr schöne Arbeit; fairer Preis auch im benötigten, unerwartete Mehraufwand; kann die Firma Schönfeld Bau nur empfehlen, immer wieder gern, bis bald mal wieder

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung; sehr schöne Arbeit; fairer Preis auch im benötigten, unerwartete Mehraufwand; kann die Firma Schönfeld Bau nur empfehlen, immer wieder gern, bis bald mal wieder

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von furcom

    behauptet Eigentümer möchte nicht an uns verkaufen, durch Zufall erfahren das alles dem Makler überlassen ist (auch Verkauf)!!!
    Erst war Immobilie reserviert, nach Wochen ein Anruf ob noch Interesse bestehe, Besichtigungstermin vereinbart... Finanzierungsbestätigung von der Bank vorgelegt und dann nicht mal eine Absage! Seriös und transparent ist das nicht, Danke Unger

    geschrieben für:

    Immobilien / Beteiligungsgesellschaften in Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden, kompetente Beratung und ein offenes Ohr für meine extra Wünsche. Lieferung und Montage nach meinen Wünschen. Ein sehr freundliches aber kleines Team ..

    geschrieben für:

    Gardinen in Berghausen Gemeinde Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe schon oft Sträuße bei Connys Zauberblüte machen lassen und bin jedesmal begeistert vom Ergebnis. Mittlerweile rufe ich nur noch an, sage den Betrag den ich ausgeben möchte und äußere einen Farbwunsch ;-)
    Die Preise sind vollkommen in Ordnung!
    Die Dame selbst ist sehr sympathisch - so sehr, dass man schnell in tiefschürfende Gespräche verwickelt wird und für den Aufenthalt ein wenig mehr Zeit mitbringen sollte... ;-)

    Weiter so – 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Blumen in Berghausen Gemeinde Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hhwend

    Gute fachliche Beratung!
    Sehr schnelle Lieferung!
    Gute Ware! Was will man mehr.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Berghausen Gemeinde Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.