Neueste Bewertungen für Pfinztal im Bereich Heim & Garten

von hhwend

Gute fachliche Beratung!
    Sehr schnelle Lieferung!
    Gute Ware! Was will man mehr.

Möbel / Betten in Berghausen Gemeinde Pfinztal

Wir hatten Herrn Hijazi mit der Errichtung eines Rohbaus unseres MFH beauftragt. Die komplette Projektabwicklung war eine beispiellose Katastrophe.

Lieferungen wurden erst durchgeführt, nach entsprechender Vorkasse (obwohl gemäß Bauvertrag eine Abrechnung gemäß Aufmaß vereinbart war).

Arbeiten wurden aufgrund fehlender Liquidität sofort eingestellt sofern wir diese nicht durch uns vorfinanziert wurden. Wir wurden zu Zahlungen regelrecht erpresst

Das Projekt wurde mit 2 Mann bearbeitet (MFH mit mehreren Wohnparteien). Das Projekt hatte nach dem Rohbau einen Bauverzug von über 6 Monaten.

Unehrlich, erpresserisch und absolut unzuverlässig.

Ich rate dringend von entsprechenden Geschäften ab.

Bauunternehmen in Pfinztal

Sehr gute Beratung; sehr schöne Arbeit; fairer Preis auch im benötigten, unerwartete Mehraufwand; kann die Firma Schönfeld Bau nur empfehlen, immer wieder gern, bis bald mal wieder

Bauunternehmen in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

Bauunternehmen in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

von furcom

behauptet Eigentümer möchte nicht an uns verkaufen, durch Zufall erfahren das alles dem Makler überlassen ist (auch Verkauf)!!!
    Erst war Immobilie reserviert, nach Wochen ein Anruf ob noch Interesse bestehe, Besichtigungstermin vereinbart... Finanzierungsbestätigung von der Bank vorgelegt und dann nicht mal eine Absage! Seriös und transparent ist das nicht, Danke Unger

Immobilien / Beteiligungsgesellschaften in Pfinztal

Sehr zufrieden, kompetente Beratung und ein offenes Ohr für meine extra Wünsche. Lieferung und Montage nach meinen Wünschen. Ein sehr freundliches aber kleines Team ..

Gardinen in Berghausen Gemeinde Pfinztal

Ich habe schon oft Sträuße bei Connys Zauberblüte machen lassen und bin jedesmal begeistert vom Ergebnis. Mittlerweile rufe ich nur noch an, sage den Betrag den ich ausgeben möchte und äußere einen Farbwunsch ;-)
    Die Preise sind vollkommen in Ordnung!
    Die Dame selbst ist sehr sympathisch - so sehr, dass man schnell in tiefschürfende Gespräche verwickelt wird und für den Aufenthalt ein wenig mehr Zeit mitbringen sollte... ;-)

Weiter so – 5 Sterne!

Blumen in Berghausen Gemeinde Pfinztal

von hhwend

Gute fachliche Beratung!
    Sehr schnelle Lieferung!
    Gute Ware! Was will man mehr.

Möbel / Betten in Berghausen Gemeinde Pfinztal