Neueste Bewertungen für Pforzen

von A. D.

Unfähig, unzuverlässig und unfreundlich! Hr. J. zeigte keinerlei Interesse, mit mir als Kundin Geld verdienen zu wollen. Er hielt sich nicht an gemachte Zusagen und Bestellungen wurden trotz mehrfacher Telefonate mit ihm verschlampt. Am Telefon verhielt er sich mir gegenüber unhöflich und würgte das Gespräch ab, von Kundenorientierung oder Service war definitiv keine Spur. Ein absolutes No-Go und definitiv keine Weiterempfehlung!

Gartenbau / Gärtnereien in Pforzen

von dirku

An das Unternehmen wurde der Wunsch zur Schaffung einer Altersvorsorge heran getragen. Der Inhaber der Richter Marco Vermögensberatung empfahl zu diesem Zweck "Kapitalbildende Lebensversicherungen". Daraufhin, und im Vertrauen auf die korrekte Beratung, wurden mehrere dieser Versicherungen abgeschlossen.
    Nach Bekanntwerden eines Urteils aus dem Jahre 1982 (!), welches die Sinnhaftigkeit dieses Produktes in Frage stellt, und nach darauf folgender Beratung durch die Verbraucherzentrale wurde offenbar, dass das Produkt sehr nachteilig für den Verbraucher ist.
    Zur Verhinderung größeren Schadens, konnten die Verträge teilweise mit beachtlichem Verlust gekündigt werden.
    Das Unternehmen kann daher nicht empfohlen werden.

Finanzberatung / Unternehmensberatung in Pforzen

von A. D.

Gartenbau / Gärtnereien in Pforzen

Die sehr persönliche Beratung in privater Atmosphäre, war super angenehm. Ich konnte bei der großen Auswahl durch die profesionele Beratung mein Traum-Brautkleid finden.
    Ich kann das Brautkleid-Atelier's nur weiterempfehlen.

Brautmoden in Hammerschmiede Gemeinde Pforzen

Endlich mal eine kompetente Autowerkstatt, bei der man darauf vertrauen kann, dass keine unnötigen Kosten entstehen.Rasche und unkomplizierte Abwicklung der Aufträge und professionell hochwertige Arbeit runden das Ergebnis ab.

Autowerkstätten / Autopflege in Pforzen