Bewertung von ponder zu Rothenhäusler Franz Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin (Proktologie)

5

Bewertung zu Rothenhäusler Franz Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin (Proktologie)

ponder
Noch nie war ich wegen eines solchen Problems bei einem Arzt. Heute war es soweit. Die beklemmenden Gefühle denke ich nicht beschreiben zu müssen, wenn man einen solchen Arzt aufsucht. Dieser Arztbesuch war es wirklich wert! Wartezeit gering. Sehr freundliches Empfangspersonal. Der Arzt wirkte nicht in Eile, hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Zuerst besprach er mit mir mein Anliegen. Dann erörterte er mögliche Ursachen. Im weiteren Verlauf hieß es dann ab auf den Tisch, was bei solchen Beschwerden sein muss! Logisch, natürlich muss der Arzt sich auch ein Bild von Innen machen. Ist eben so. Das tolle! Die Umgebung und sein Wesen haben jegliche beklemmende Gefühle von mir genommen, die Situation war entspannt. Der Arzt ging sehr diskret, verständnisvoll und professionell mit dieser Situation und Untersuchung um!!! Zum Schluss haben wir gemeinsam das Untersuchungsergebnis besprochen und die Behandlung zum Loswerden meiner Beschwerden. Der Erfolg wird sich einstellen, da bin ich mir sicher! Mein Highlight: der Arzt (ähnliches habe ich noch nicht erlebt!!!) hat Bilder vom inneren während der Untersuchung gemacht, die wir uns zusammen angeschaut haben. Das mag jetzt befremdlich wirken, aber war es absolut nicht!!! Wie gesagt, war auch mein erstes mal!!! Wahnsinn, ich habe sogar verstanden, was er mir rüber bringen wollte. So toll hat er dies erklärt! Es ist wirklich nichts dabei! Geht zu diesem Proktologe!!! Ihr werdet mir den Tipp danken!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern