123 Bewertung von testuserin zu Avenue Nail Studio

5

Bewertung zu Avenue Nail Studio

testuserin
Seit über 10 Jahren habe ich mir keine Gel-Nägel mehr machen lassen. Und schon lange habe ich überlegt dies wieder in Angriff zu nehmen. Ich laufe immer direkt an diesem Nagelstudio vorbei und jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und einen Termin vereinbart. Ich konnte noch in der selben Woche kommen und bin begeistert! Habe meine Gel-Nägel jetzt schon über 7 Wochen und sie sehen noch absolut spitze aus. Der Kontakt mit dem Personal war vom Telefonanruf bis zur Verabschiedung (gleich Folgetermin vereinbart) tipp topp! Die technische Ausstattung und das Studio selber sind toll! Vor allem hat mir gut gefallen, dass die Damen mich richtig beraten haben (Form, verschiedene Gele etc.). Parken kann man prinzipiell öffentlich oder im Parkhaus!