Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Handchirurgie' in Pforzheim

10  Locations
  1. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Ich habe hier eine einfache ambulante Operation durchführen lassen, die professionell und ohne jede Komplikation

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pforzheim / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Pforzheim

    Habermehlstraße 8, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 78 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Dr. Hammer ist ein Top-Arzt, super Therapie-Venen-OP, sehr nettes Personal und schöne praxis

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie in Pforzheim / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pforzheim

    Zerrennerstr. 28, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 35 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Herr Scherf ist sehr gute Arzt , er war immer hilfsbereit, freundlich und professionel. Ich komme immer gerne zu ihm

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pforzheim

    Zerrennerstr. 22 -24, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 38 81 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Tolle Praxis und super Facharzt, bin sehr gut operiert worden, gute betreuung, absolute Empfehlung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pforzheim

    Zerrennerstr. 28, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 35 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Über Dr. Breuer selbst kann ich nicht viel sagen. Ich wurde von seinem Praxiskollegen Dr. Farzin Soruri "behandelt". Ich

    Branche: Zahnärzte in Pforzheim / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pforzheim

    Am Waisenhausplatz 26, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 333 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pforzheim / Proktologie in Pforzheim

    Simmlerstr. 3, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 619 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Sehr kompetentes Praxisteam und sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Das OP Team immer freundlich und

    Branche: Spezielle Unfallchirurgie in Pforzheim / Handchirurgie

    Zerrennerstrasse 22 -24, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 178 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „erfahrener Arzt mit breitem Spektrum. Hatte Probleme mit dem Rücken. Eine Spritze an der richtigen Stelle und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Pforzheim / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pforzheim

    Zerrennerstr. 22 -24, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 38 81 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Frau Birk ist menschlich und fachlich eine kompetente...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pforzheim

    Bleichstraße 27, 75173 Pforzheim
    Tel: (07231) 273 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „War gestern zur OP in der Gemeinschaftspraxis DREO beim Assistenzarzt Dr.Kiraly. Wirklich ein sehr guter kompetenter,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pforzheim

    Habermehlstr. 8, 75172 Pforzheim
    Tel: (07231) 78 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos