Bewertung von BIA21 zu Wing Jun Center Viktor Scheifele

5

Bewertung zu Wing Jun Center Viktor Scheifele

BIA21
Ich betreibe seit meinem 7. Lebensjahr Kampfsport/Kampfkunst. 8 Jahre Judo, davon ca. 3 Jahre als Jugendtrainer, 1,5 Jahre Jiu-Jutsu und habe Erfahrung in Takeda Ryu (Kampfkunst der Samurai) sowie in Muay Thai.
Nun bin ich seit ca. 1,5 Jahren bei Sifu Viktor Scheifele (28 Jahre Erfahrung in Wing Jun!) und seinen Söhnen und muss sagen dass Wing Jun das effektivste ist was ich jemals gesehen und erlernt habe. Der Unterricht ist sehr praxisorientiert und mit etwas Fleiss ist auch ein Laie innerhalb kürzester Zeit in der Lage sich effektiv verteidigen zu können. Der Umgang miteinander ist sehr freundlich und es wird einem alles gezeigt was man wissen muss. Im Gegensatz zu manch anderen Wing Tsun Organisationen wird hier keine Mystifizierung und Geheimniskrämerei betrieben. Wer gerne lernen möchte sich selbst effektiv zu verteidigen oder gezielt nach einem guten Wing Jun Verein/Trainer sucht der ist bei Sifu Scheifele und Söhnen an der richtigen Adresse.