Neueste Bewertungen für Pfullingen im Bereich Handwerker

Ganz schlechte Heizung für Wochenende Haus!!! Ich habe 4 Panele gekauft 2x1150W und 2x750W . Cca30 Quadratmeter . Kaufdatum 14.01.2021 . Im Haus war 2C° ! Nach 12 Stunden heizen wir hatten 12C° ! Nur um 10C° mehr und Stromverbrauch 45,6 KW= 45600W . Unglaublich zuviel! Das ist gut nur für Häuser welche sind ganze Jahr beheizt. Ich habe 2400€ rausgeschmissen!

Heizungen in Pfullingen

Bei einem Abbau / Ausbau einer alten Haustür mit Vordach und Seitenschutz sowie dem anschließenden Neuein-/-aufbau zeigte sich die Firma äußerst kompetent und zuverlässig. Die Beratung und Ausführung waren sehr gut. Es wurde termingerecht ausgeführt. Die Mitarbeiter arbeiteten sehr gut. Der Firmenchef glänzte durch Freundlichkeit Es entstand ein neues "Schmuckstück" am Hauseingang.

Sonstige Gewerbe in Pfullingen

Meine Fragen zu Blickschutzmöglichkeiten zur Aufhängung an einer Gardienenschiene aus der Zeit um 1960 (Altes bewahren und erhalten, jaja) wurden zur Gänze und vollsten Zufriedenheit beantwortet. Zur Wahl des Systems, Stoffes, und den sich noch stellenden Herausforderungen zur Anpassung der neuen Systemkomponenten an die alte Schiene. Ich denke ich werde am Ende massgefertigte Schiebepaneele haben, die sich sehen lassen können.
    Dies sei der hochgeachteten und kompetentesten Fachverkäuferin in diesem Bereich geschuldet. Vielen Dank Faru Dornfried, Sie sind die erste und Einzige unter Kolleg*innen aus verschiedenen Märkten, die erkannte um was es mir geht, die Alternativen erklärte, wie es gemacht wird , etc. und das auch noch mit einer Freundlichkeit die seinesgleichen sucht.

Tapeten / Bodenbeläge in Pfullingen

Hat kein Interesse an Aufträgen! Ich habe vor 9 Tagen über das Kontaktformular auf der Homepage eine Anfrage genmacht und bisher keine Reaktion erhalten.

Sonstige Gewerbe in Pfullingen

Völlig überteuerte Rechnung bekommen
    Stunden aufgeschrieben, dabei waren sie nicht einmal so lange da
    Nie mehr wieder
    Überhaupt nicht zu empfehlen

Elektrohandwerk in Pfullingen

Hier ist der Kunde König, extra Wünsche sind kein Problem . Sehr nette Chefs und super kompetent

Fliesen in Pfullingen

Fliesen in Pfullingen