Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Piding > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Piding

2  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:45 Uhr

    1 .

    - „Nach einem Schlaganfall und einem Herzinfarkt betreut mich mein Hausarzt Hr. Fastner schon einige ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pidingerau Gemeinde Piding / Fachärzte für Innere Medizin

    Ahornstraße 30, 83451 Pidingerau Gemeinde Piding
    Tel: (08651) 76 70 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „als Urlauberin in Bad Reichenhall erlitt ich einen hypersentiven Herzanfall. Über die Notfall-Nr.:112 erhielt ich drei

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pidingerau Gemeinde Piding / Fachärzte für Innere Medizin

    Hochkönigstr. 3, 83451 Pidingerau Gemeinde Piding
    Tel: (08651) 23 11
    Neu hinzugefügte Fotos