Ich bin sehr enttäuscht! Wir wurden nett beraten, das auserwählte Auto wurde von uns Probe gefahren und für gut empfunden, WENN die Kupplung repariert wird. Also wurde dies im Kaufvertrag festgehalten, die Kupplung sollte gemacht werden und wir sollten ein heiles Auto bekommen. Sollten....Wir mussten wegen der Kupplungsprobleme eine Werkstatt vor Ort anfahren, die Mängel fand. Ein hin und her an Versprechen Seitens "Hermann" folgte, ein organisatorischer Aufwand war unumgänglich und es dauerte... weiterlesen
ewig, bis wir endlich ein funktionierendes Auto vor der Tür stehen hatten. Was für mich die größte Enttäuschung war, waren die ständigen Wiederholungen, dass der Verkäufer "der Gute" ist, und uns aus Kulanz so viel entgegen gekommen sei.
Nein!!! Hätte man uns das Auto beim ersten mal wie versprochen mit reparierter Kupplung übergeben, würde hier eine gute Bewertung stehen. Dann wäre all der Ärger, der danach kam auf BEIDE Seiten nicht zugekommen. Und dass uns jetzt zu guter Letzt sogar die Rechnung der Reparatur (unser Garantieschein und die Unterlagen unseres Autos) verweigert wird (nachdem man sagte, dass man sie "bald" schicken würde), hat mich endgültig dazu gebracht, mit dieser negativen Bewertung nicht mehr zu warten. Was läuft dort falsch, dass man die Käufer so zum Narren hält und hintergeht?
Der eine Stern ist allein dem jetzt immerhin endlich guten Auto geschuldet, aber für so einen miserablen Kundenservice und so viele ungehaltenen Versprechen gibt es von uns eine 6-[verkleinern]