Neueste Bewertungen für Pinneberg

von erdis

Wir sind mehr als begeistert über den Service und die Monteure.
    Nach einem Wasserschaden durch unsere defekte Geschirrspülmaschine
    waren wir auf schnelle Hilfe bzw. Service angewiesen und wurden prompt bedient.
    Wir können dieses Haus nur wärmstens jedem der guten Service zu schätzen weis
    weiterempfehlen. Familie Erdmann

Hausgeräte in Pinneberg

Bin so glücklich, dass diese Kanzlei mich vertreten hat vor Gericht.
    Die Anwälte sind super, das Team einfach weltklasse.
    Herr Rechtsanwalt Özkan hat mich während meiner Scheidung sehr professionell, einfühlsam und erfolgreich vertreten.
    Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Scheidungsprobleme. Man hatte nie das Gefühl einfach als Massenware abgefertigt zu werden.
    Hier war ich einfach Mensch bzw. Kunde wie es sich gehört.
    Herr Rechtsanwalt Özkan hat für mich vor Gericht Ansprüche und Rechte durchgesetzt, die schon fast aussichtslos waren.
    Daher, immer wieder gern die Kanzlei von Bergner und Özkan. Immer wieder gern das weltklasse Team von der Kanzlei von Bergner und Özkan!

Seit 4 Wochen wird mein Mann von Pflegepartner Nord Ambulant , Pinneberg betreut. Die Pflegekräfte sind sehr engagiert, sehr freundlich und vor allem sehr erfahren. Sie nehmen jede gesundheitliche Veränderung genau wahr und beobachten diese und raten ggf. zu einem Arztbesuch. Die Mitarbeiter in der Zentrale beraten immer bei Fragen zur Pflege und gehen sehr flexibel auf Änderungswünsche in den Pflegezeiten ein, z.B. wegen Arztbesuch oder Krankengymnastik. Mein Mann und ich sind äußerst zufrieden. Jutta Wilm

Altenpflege / Gerätevermietung in Pinneberg

via iPhone

Ich bin Mitglied seit Januar 2016 und ich finde es gut da. Für wenig Geld kann man da gut trainieren aber am Wochenende könnte etwas länger geöffnet sein.

Fitnessstudios in Pinneberg

Sachen gibt’s, das ist Slapstick im wirklichen Leben. Wenn´s einem nicht selber passiert, lacht man sich scheckig. Wie alle, denen ich die Geschichte erzählt habe. Inzwischen, mit einigem Abstand, kann ich auch drüber schmunzeln, anfangs hatte ich nur einen ziemlich dicken Hals.

Aber von vorne. Am 28. September brachte ich eine Uhr zwecks Reparatur zu Herrn Bünger, die verschraubte Krone ließ sich nicht mehr richtig schließen. Zuvor hatte ich das Geschäft nur immer dann aufgesucht, wenn eine neue Batterie für eine meiner Uhren anstand.

Ich gab die Uhr ab, erhielt einen nummerierten Abholschein und konnte noch nicht ahnen, dass ich meine – übrigens ziemlich teure - Automatik erst einmal für lange Zeit nicht wiedersehen würde. Herr B. wollte mich anrufen, wenn die Uhr fertig ist, es könnte aber ein paar Tage dauern, es sei viel zu tun. Okay, damit konnte ich leben, an Uhren mangelt es mir nicht.

Nach drei Wochen, noch nichts gehört, wollte ich denn doch einmal vor Ort nachfragen. Ging nicht, Geschäft geschlossen, die ganze Woche. Vierzehn Tage später wieder hin, Geschäft zu. Danach war ich dann einige Zeit selber verhindert, am 24.11. dann, hallelujah, war der Laden auf und Herr B. anwesend. Ich hatte ja insgeheim schon böse Befürchtungen (Corona).

Ich also rein in den Laden, meinen Schein vorgelegt, und freute mich auf meine instand gesetzte Uhr. Herr B. suchte, in Regalen und Schubladen, zusehends nervöser. Dann auf seiner Arbeitsfläche, wo er wohl repariert. Wühlte in buchstäblich einem Berg von wild übereinander gehäuften Uhren, alle mit Abholzetteln versehen, also offensichtlich Kundenuhren. Das sah nach absolutem Chaos aus, mir wurde um meinen Zeitmesser langsam angst und bange. Mein dezenter Hinweis, die Uhr müsse doch anhand der Nummer irgendwo einsortiert und somit findbar sein, war nicht besonders hilfreich.

„Wir (er ist Alleinunterhalter) sortieren hier nicht nach Nummern“, meinte Herr B. Meine Frage, wonach denn, konnte er nicht beantworten. „Wir haben kein spezielles Ablagesystem“. Kurzum, meine Uhr war weg. „Vielleicht habe ich sie ja mit nach Hause genommen“. Aha, was soll die dort? „Das mach ich manchmal, arbeite dann dort.“

Der inzwischen ziemlich aufgelöste Herr B. versprach mir dann, alles nochmal abzusuchen und mich bis spätestens 30.11. anzurufen. Als hätte ich es geahnt, kein Anruf. Ich also wieder hin, 1.12., inzwischen in leichter Kampfstimmung. Herr B. ratlos, erheblich zitternd, in dem Zustand sollte er besser die Finger von jeder Uhr lassen. Vielleicht ohnehin grundsätzlich. Meine hatte er noch immer nicht gefunden.

Es reichte mir. Ich setzte ihm eine letzte Frist bis zum 4.12. und bereitete ihn die dann folgende Konversation mit meinem Anwalt vor. Am 4.12. , kurz vor seinem Geschäftsschluss, dann doch tatsächlich Herr B. am anderen Ende. „Ich habe sie gefunden“. Natürlich war ich nun wirklich gespannt, wo er mein gutes Stück aufgetrieben hatte. „In einer Schachtel, da konnte man von außen nicht sehen, was drin ist.“

Ich zum wiederholten, bestimmt aber zum letzten Mal in seinen Laden.
    Er griff in eine Schublade und zog ein Behältnis hervor. Keine Schachtel, eine dieser Plastikdosen von Popp-Feinkost, in denen leckere Sachen wie Feinkostsalate angeboten werden. Wenn ich es recht erinnere, war meine Uhr als Eiersalat ausgezeichnet. Da muss man natürlich Verständnis haben, dass er meine Uhr wegen des Eieretiketts nicht so schnell finden konnte.

Nun hatte ich mein Schmuckstück wieder. Und, das glaubt nun keiner, unrepariert. Immerhin hat Herr B. mir keine Aufbewahrungsgebühr in Rechnung gestellt.

Uhren in Pinneberg

Sedina "Henning Bünger hat die Zeit im Blick" titelte das Hamburger Abendblatt im Dezember 2017 über den Meister. Sein Kölner Kollege hat bei der Automatikuhr meiner Frau fast ein halbes Jahr gebraucht. Hinterher gab es eine intensive Entschuldigung und eine einwandfrei laufende Uhr.....
    Schade, dass dieser tolle Wedeler Kollege von der Mühlenstraße dahingeschieden ist.....

von Dossy

Vor 3 Jahren habe ich diesen Laden gefunden, ein defektes Steuergerät gegen ein überholtes getauscht. Für damals ca 300,- Euro.
    Nun 3 Jahre später war es dann defekt.
    Anruf, Bestellt, Bezahlt, geliefert DEFEKT.
    Retoure per DPD liegt eine Woche im irgendwo dann Zustellung, Heiz 24 meldet irreparabel DEFEKT. Haben kein anderes. Ich bot an denen mein defektes Steuergerät einzusenden, damit die das dann reparieren. Das dürfen die nicht. Nur zum Kauf anbieten darf ich das dann überlegen und evtl. Ankaufen. Eine Garantie mein dann verkauftes Gerät wieder zurück zuerhalten gibt es nicht.
    TOLLER KUNDENSERVICE. Völlige UNWISSEN und AHNUNGLOSIGKEIT, denn das Nachfolgemodell bieten sie auf ihrer Internetseite an. DIESER KRÄMER IST AN AROGANZ UMD UNFÄHIGKEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN.
    Habe ein neues Steuergerät beim Nachfolge Hersteller gekauft und sogar noch 27,- Euro gespart.
    ALSO VORSICHT

Heizungen in Pinneberg

von Dossy

Nun 3 Jahre später war es dann defekt.
    Anruf, Bestellt, Bezahlt, geliefert DEFEKT.
    ALSO VORSICHT

Heizungen in Pinneberg

Wir kaufen seit Jahren bei Koske. Letzte Woche stand ein neuer Wäschetrockner an - und wieder waren Beratung und Service top. Natürlich erkundigen wir uns auch immer bei Mitbewerbern. Aber zu Koske kein Vergleich.

Elektrobedarf in Pinneberg

von Schradi

Top Qualität, innovative Bäckerei, das Tigerbaguette macht süchtig und auch super das Brot mit Emmermehl. Macht weiter so......
    Zum Thema Überteuerung, Qualität hat seinen Preis

Bäckereien / Konditoreien in Pinneberg

von Schulde

Frau und Herr Geisler sind sehr, sehr freundliche Menschen.
    Fachlich auch enorm kompetent.
    Lassen sich sehr viel Zeit für das Anliegen.
    Augenprüfung hinterlässt auch einen beruhigenden Eindruck.
    Preis und Leistung Verhältnis stimmt
    Dieses Geschäft kann nur weiterempfohlen werden. Ich komme wieder