Neueste Bewertungen für Pinneberg

Essen Super immer lecker

Habe und 12:15 Uhr anrufen Lieferzeit bis 14 Uhr und essen kam nicht sehr schlechter Service

Schöne Grüße

4 Tage Lieferzeit angegeben und 14 Tagen nach Bestellung/Bezahlung, Liefertermin um einen Monat verschoben. Nach Reklamation, Kunden-unfreundliche Antwort und keine Schuld-Übernahme!

Heizungen in Pinneberg

Leider ist es zur Zeit nicht möglich Antragsformulare zu bekommen!
    Abholen geht nicht weil man nicht rein kommt und selbst ausdrucken geht nicht weil mein Drucker streikt! Telefonisch Antrag " beantragen" Nervensache weil man immer in der Warteschleife hängt! Der Service ist nicht vollausgereift finde ich!

Antwort des Inhabers

Guten Tag Weltermann, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht vollumfänglich zufrieden sind. Gerne können Sie sich einen persönlichen Termin in einem Kundencenter unter der Rufnummer 0800 265 5041 geben lassen oder Sie können diesen online auf unserer Internetseite vereinbaren. Bei weiteren Unstimmigkeiten können Sie uns auch gerne unter 0800 2246465 kontaktieren oder Sie schreiben uns eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer über unser Kontaktformular aok.de/nw/feedback. Wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihre AOK NordWest
    am

Herrn Grau habe ich als freundlichen und kompetenden Schornsteinfeger kennengelernt.Termine immer rechtzeitig.Ist auch schon mal vor der regulären Arbeitszeit (7 Uhr)da,wenn es anders nicht geht.Immer wieder gern.

Schornsteinfeger in Pinneberg

Schnell, kompetent und sehr faires Preis-Leistungsverhältnis
    => jederzeit gerne wieder!!!
    (85 Zoll + Soundsystem vollumfänglich montiert und eingerichtet)
    Sven, HH - Altona

Antennenanlagen in Pinneberg

Ich bin wirklich schockiert von diesem Arztbesuch.
    Ich wurde überhaupt nicht aufgeklärt, sondern die Ärztin wollte einfach anfangen rumzuschnippeln.
    Als ich sie dann fragte, was sie vorhat wurde sie total sauer und rollte mit den Augen.
    Sowas eine Unprofessionalität habe ich wirklich noch nie erlebt.
    Ein wirklich schrecklicher Besuch, den ich keinem wünsche.

FalkdS Ich bin kein Arzt, nicht einmal andeutungsweise mit medizinischer Ausbildung. Du kannst doch recht haben, von mir aus gern...
    02 Check ..

gewisse kleine Eingriff sind einem Facharzt für Allgemeinmedizin erlaubt.

Wenn ein Arzt etwas schneidet benötigt er das Einverständnis des Patienten, sonst ist es Körperverletzung. Die Bewertung ist emotional aufgeheizt und einseitig.

Heizungen in Pinneberg

Das freundliche Personal ist stets hilfsbereites. Das Sortiment wird übersichtlich und ansprechend präsentiertes. Hier schaut man sich gerne um und entdeckt öfters auch Produktneuheiten.

Kaufhäuser in Pinneberg

Absolut würdig die Anwaltslizenz zu verlieren, völlig absurde und gesetzeswidrige Gebührenberechnung, Bundesanwaltsschaft muss eingeschaltet werden

Nach anfänglicher Skepsis, wurden wir durch eine aussergewöhnlich gute Vorbereitung und Durchführung des Verkaufs unserer Immobilie, sehr positiv überrascht.
    Sehr fachversiert, engagiert dabei aber diskret und transparent.

Herr Albrecht und Herr Hagel haben unsere Interessen bestens vertreten. Wir würden jederzeit wieder dieses Maklerunternehmen auswählen. (Wir haben einige große und kleine kennengelernt)

Wir können jedem Immobilienverkäufer/Käufer diesen Makler empfehlen.

Vielen Dank für die spannende Zeit und gerne auf ein anderes mal.

Beste Grüße

Immobilien in Pinneberg