Neueste Bewertungen für Pinneberg

Sehr freundliches Praxispersonal, Dr. Tschakaloff ist meiner Meinung nach sehr kompetent und freundlich. Mir wurde eine Zyste an der Wange entfernt, war schon ziemlich gross. Hatte keine Schmerzen nach der OP und die Narbe ist nach 3 Wochen kaum noch zu sehen.
    Kann den Arzt nur empfehlen!

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pinneberg

Mein Besuch bei A.T.U Pinneberg war aufgrund der dortigen Kundenumgangsweise äußerst enttäuschend. Die fehlende Höflichkeit, angefangen bei einfachen Umgangsformen wie einem angemessenen Gruß, wurde nur durch die sehr langsame Abwicklung noch übertroffen. Ein absolut inakzeptabler Service, der mich mit einem bitteren Gefühl zurücklässt.

Autowerkstätten / Autoteile in Pinneberg

Extrem zugewandter, professioneller und kundenorientierter Service. Solche traditionellen Geschäfte mit einer großartigen Auswahl, hochwertigen Marken und diesem hohen Niveau an Beratung sind für unsere Nachbarschaft ein absoluter Gewinn. Auf jeden Fall besser als jeder Online-Einkauf.

Der erste Tag, an dem ich in den Laden ging, um meinen 7 Jahre alten Miele-Staubsauger abzugeben, hat mich eine überaus freundliche Frau an ihren eigenen Reparaturservice verwiesen (obwohl ich den Staubsauger vor 7 Jahren bei Galeria Kaufhof gekauft habe). Auch in ihrem Reparaturservice waren sie super freundlich, aufmerksam und transparent. Aufgrund der möglichen Reparaturkosten und der Unannehmlichkeiten, zu Hause ohne Staubsauger zu sein, haben wir uns entschieden, einen neuen zu kaufen. Als meine Frau und ich das zweite Mal in ihren Laden gingen, hat uns ein sehr freundlicher Mann bedient und sich zu 100 % davon überzeugt, dass wir das kaufen, was wir brauchen, und rief auch seine Kollegen in Elmshorn an. Im Euronics Elmshorn-Laden waren Service und Behandlung genauso gut. Zusammenfassend haben wir noch nie eine Ladenkette gesehen, die in allen Bereichen so einen guten Kundenservice bietet, egal mit wem man spricht.

Beim nächsten Mal, wenn ein Hausgerät kaputt geht bzw. veraltet ist, wissen wir wohin!

Dankeschön

Jessica und Adrià

Hausgeräte in Pinneberg

Die Schwimmhalle an sich finde ich tatsächlich in Ordnung, auch wenn das Wasser ein wenig kalt ist.
    Die schlechte Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Mitarbeiter-Innen. Ins besondere die Damen am Empfang sind wirklich nicht kundenfreundlich!
    Eine Schwimmhalle sollte es grundsätzlich darum gehen, die Gäste zu motivieren mehr zu schwimmen. Nach einem Besuch in dieser Schwimmhalle, erreicht man genau das Gegenteil.
    NIE WIEDER!

Schwimmbäder in Pinneberg

Die Schlüter Bäckerei Konditorei scheint in jüngster Vergangenheit einige Veränderungen durchlebt zu haben, die leider nicht allzu positiv scheinen. Der Service, der einst als ein Markenzeichen des Hauses galt, hat merkbar nachgelassen. Es entsteht beinahe der Eindruck, dass die Arbeit der Bedienungen durch Kundenanfragen gestört wird. Die langjährigen Besucher könnten enttäuscht sein, da das Erlebnis nicht mehr dem entspricht, was man aus früheren Zeiten gewohnt ist. Ein Besuch könnte daher gemischte Gefühle hinterlassen.

Bäckereien / Konditoreien in Pinneberg

Hallo wollte heute im Fahltskamp ein Kaffee und ein Brötchen essen das ist mir vergangen eine Mitarbeiterin bediente und eine Freundin setzte sich auf die Arbeitsplatte vor allen Kunden ich sagte ihr was das das sich nicht gehört aber Sie reagierte nicht ich bin dann raus sowas unhygienisches habe ich noch nicht erlebt werde nicht mehr reingehen

Bäckereien in Pinneberg

Frau Dr. König zeigte bei meiner arbeitgeberseitigen Kündigung vom ersten Tag an das perfekte Gleichgewicht aus sachlich kompetenter Realbewertung der faktischen Grundsituation und gleichzeitig verständnisvoll emphatischem Einfühlungsvermögen in die persönliche Gefühlswelt.
    Stets – sowohl per Email als auch per Telefon – sehr gut erreichbar und in ihren Aussagen absolut zuverlässig, verschaffte sie nicht nur jedem meiner Anliegen Gehör, sondern war sich auch für ein paar nette persönliche Worte nie zu schade.
    Auch wenn die kostenpflichtige Erstberatung und die Folgekosten eines Mandats bei ungewissem Ausgang u.U. als teure Investition erscheinen können und Frau Dr. König beim Ersttermin zunächst sehr sachlich distanziert auftritt, so ist dies letztendlich Ausdruck ihrer fachlichen Seriosität und im Folgenden jeden Euro wert.
    Einmal mandatiert gibt sie mit hoher Kompetenz Vollgas ohne dabei aber auch nur eine Minute unrealistische Hoffnungen zu wecken.
    Besonders positiv überrascht hat mich, dass sie mich in Zeiten in denen ich „einzuknicken“ drohte dazu motivierte an gesteckten Ziele festzuhalten, obwohl sie selber - bei ähnlicher Vergütung und weniger Aufwand - auch einen schnelleren Ausweg für sich hätte suchen können.
    Mit dieser Hingabe für ihre Klienten schaffte Sie es schließlich nicht nur meine Erwartungen an einen juristischen Beistand zu erfüllen, sondern einen Vergleich zu ermöglichen, der weit über den üblichen Standard hinausging.
    Tolle Anwältin, klare Empfehlung!

Rechtsanwälte Arbeitsrecht / Rechtsanwälte in Pinneberg

In Pinneberg ist auch famila, eine Filiale der Nord-Ost Gruppe. Grund meines Besuchs war eigentlich nur eine Kiste alkoholfreies Weizenbier, was dort im Angebot war. Der Getränkemarkt ist getrennt, und so fragte ich, ob ich mit der bezahlten Kiste durch den Lebensmittelmarkt fahren dürfte, was geht. Sonst hätte ich die Kiste ja erst wieder mit dem Einkaufswagen auf den großen Parkplatz zum Auto schieben müssen. Am Eingang ist auch ein großer Fischtresen, allerdings ohne Stinte.
    Bei den Lebensmitteln nahm ich noch PROSCIUTTO CRUDO und SERANO Schinken mit, auf Butter vom Hamfelder Hof packte ich auf meine Bierkiste.
    Nach der Kasse machte ich noch einen kurzen Halt beim Blumenhändler, der mir einen Strauß mit Tulpen band.
    Zufrieden fuhr ich dann weiter zu meinem Zielort in Sülldorf.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Pinneberg

Foto vor Ort

Das Team vom Rellinger Maler, geleitet von Levent Aric, hat uns mit seiner hervorragenden Arbeit wirklich beeindruckt. Es ist nicht nur die Schnelligkeit und Sauberkeit ihrer Arbeit, die uns beeindruckt hat, sondern auch ihre sympathische und professionelle Art. Sie haben uns wirklich das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein und wir sind ihnen zutiefst dankbar. Wir freuen uns darauf, auch in der Zukunft wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten. Macht weiter so.

von Nina*79

Mein Mann und ich waren heute, dass erste Mal dort auf Empfehlung und ich muß sagen einfach nur Klasse. Eine tolle Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service und was natürlich am wichtigsten ist super leckeres Essen. Werden jetzt öfters dort auftauchen

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pinneberg