Neueste Bewertungen für Pinneberg

Super Auswahl an Brot und Brötchen und vor allem endlich mal leckere Croissants (auch in Mini) und super leckere Torten. Und das bei einem freundlichen und schnellen Service und in der Regel moderaten Wartezeiten in der Schlange. Parkplätze vor der Tür sind vorhanden.

Bäckereien / Lebensmittel in Pinneberg

Freundlicher Service und eine ausreichende Auswahl an Brot, Brötchen und Gebäck.
    Wartezeiten gibt es bei dieser Filiale leider immer morgens und am Mittag.
    Parken ist an sich kein Problem. Entweder wenn man Glück hat auf der Straße oder im nahen Parkhaus. Auch leicht erreichbar mit Bus und Bahn. Hier gehe ich eigentlich immer gerne hin.

Bäckereien / Lebensmittel in Pinneberg

Freundlicher Service und kompetente Beratung. Personal ist zuvorkommend. Wartezeiten sind selten. Apotheke ist leicht per Bus und Bahn erreichbar. Parkplätze finden sich auf der Straße oder in der nahen Tiefgarage.
    Medikamete sind in der Regel vorrätig oder werden schnell, zeitnah und unkompliziert bestellt.
    Auch die Beratung ist qualitativ gut. Eine klare Empfehlung von mir.

Apotheken in Pinneberg

Superfreundliches Team und Ärzte in einer modernen und freundluchen Praxisumgebung. Termine bekommt man in der Regel schnell und unkompliziert. Beratung und Behandlung sind offen und ehrlich und informativ. Es wird nichts unnötiges verschrieben, aber trotzdem wird der Patient ernst genommen. Wartezeiten sind eher eine Seltenheit.
    Parkplätze gibt es ausreichend in der nahen Tiefgarage oder dem Pendlerparkplatz und auch per Bus und S-Bahn schnell zu erreichen.
    Eine klare Empfehlung von mir. Fühle mich hier immer gut aufgehoben und ernst genommen.

jederzeit freundliches Team, ausführliche und empathische Beratung und Untersuchung durch Frau Dr. Terlunen

extrem mieser und unfreundlicher Service Essen weitgehend in Ordnung bis gut aber mit handwerklichen Fehlern.
    Extrem unfreundliches Personal das patzig auf Kritik reagiert Zitat "das ist kein MC Donalds" nach dem die extreme Wartezeit auf die Getränke von 18 Minuten und weitere Kritikpunkte bei der Bezahlung angemerkt wurden.
    Teller waren nicht vorgewärmt was bei einem Gericht mit viel Gorgonzolasauce dazu geführt hat, dass das ganze Essen sehr schnell kalt wurde.
    Muscheln waren aus, die Beilagenkarte welche extra auf die Muscheln hinweist wurde nicht entfernt.
    Die Wartezeiten waren auch an anderen Tischen heute am 22.01.2022 absolut inakzeptabel, auch wurde das Essen von drei Gerichten zu sehr unterschiedlichen Zeiten geliefert, bis die Pizza kam waren die anderen beiden Teller schon zu einem drittel leer.
    Am Ende noch ein versucherte Betrug! beim bezahlen wurde statt dem richtigen Betrag 56,XX Euro der Betrag von 65,XX Euro genannt.

Schwache Leistung der Inhaber lässt negative nachweisbare Kritik als Google Rezension löschen!

Daher die Empfehlung diese Einrichtung unbedingt zu meiden!
    (HInweis die genannten Punkte sind Tatsachenbehauptungen und sind objektiv nachweisbar, wir können dies auch sehr gerne vor dem Amtsgericht Pinneberg klären)

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pinneberg

CarolineKr 18 Minute nur für die Getränke, wie lange dauert es sonst bei dir? Die Dame hat drei mal den falschen zu hohen Betrag genannt das nennt man Eventualvorsatz!
    faberdurchschauer geiler Spruch, wieder kopiergepastet?
    ansonsten kam von dir noch nichts intellektuell verwertbares vom eigenen Mist.
    HarryGeh Ich schaue bei Bestellungen nicht von vornherein auf die Uhr und schalte die Stopuhr ein. Wer das tut, ist darauf aus, etwas zum mäkeln zu finden.

Außerdem habe ich bislang bei Franco immer eine per Kasse erstellte Rechnung erhalten. Da wird ja wohl der korrekte Betrag zu sehen sein.

von Corry61

Ich habe einen Wärmemengenzähler, der coronabedingt nicht zum vereinbarten Zeitpunkt eingebaut werden konnte, 6 Wochen nach Ablauf der Rückgabefrist zurückgesendet. Durch die coronabedingte Verzögerung wurde leider erst zu diesem Zeitpunkt festgestellt, dass das Gerät nicht passt. Meine Bitte um eine Kulanzregelung (z. B. eine Teilerstattung) wurde abgelehnt. Statt dessen hat man mir angeboten, gegen Zahlung von 15 EUR das Gerät an mich zurück zu senden (als ob es dann besser passen würde) oder alternativ, das Gerät fachgerecht zu entsorgen. Meine Bitte um einen Nachweis der fachgerechten Entsorgung wurde ebenfalls abgelehnt und ich frage mich warum? Kundenorientiert geht anders. Hätte ich mal früher die Bewertungen gelesen.

Heizungen in Pinneberg

Essen Super immer lecker

Habe und 12:15 Uhr anrufen Lieferzeit bis 14 Uhr und essen kam nicht sehr schlechter Service

Schöne Grüße

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Pinneberg

von Corry61

Heizungen in Pinneberg

Leider ist es zur Zeit nicht möglich Antragsformulare zu bekommen!
    Abholen geht nicht weil man nicht rein kommt und selbst ausdrucken geht nicht weil mein Drucker streikt! Telefonisch Antrag " beantragen" Nervensache weil man immer in der Warteschleife hängt! Der Service ist nicht vollausgereift finde ich!

Krankenkassen in Pinneberg