Neueste Bewertungen für Pinneberg

War vor ein paar Tagen dort, musste was bestelltes abholen. Da sah ich schon leider die genervte Dame, aber begrüßt hat sie mich! Da zeigte ich ihr den abholschein, es dauerte einen Moment da kam sie schon. Ich habe ihr Gesicht förmlich fühlen können aus der Maske.. so viele Probleme die sie dort ausgesprochen hat, habe ich garnicht verstanden. Die Rezepte seien vom letzten Jahr, ich brauche bitte neues Rezept. Hallo? Ich habe es im Dezember bestellt und es kam Januar erst an. Da musste sie noch mal verschwinden. Da kam sie mit einer anderen Kollegin an und die Kollegin hat alles erledigt hat meine Sachen eingepackt nur der genervten Kollegin war es zu einfach. Ach jaaa.. da guckte sie mich ganz komisch an und sagte das dauert jetzt sie müssen warten?! Ich hatte meine Sachen musste aber trotzdem warten??? Naja.., dann kam sie eine sehr lange Zeit nicht. Und dann war sie da, und schaute mich nur reglos an. Ich fragte sie ob alles okay ist mit ihr, sie sah mich nur an. Ich fragte sie ob ich gehen darf, und sie schaute auf ihren Bildschirm. Meine Güte Frau, lass mich gehen. Ich sagte schönen Tag ihnen noch. Sie drehte ihr Gesicht zu mir und wieder zum Bildschirm. Gehts noch??? Danke für sowas dummes einfach. Sowas respektloses! Keine Ahnung von ihrer Arbeit mit 70+ Jahren. Und vor allem diese Art! Mein Gott danke nie wieder! Habe jetzt eine bessere Apotheke

Im Juni 2022 habe ich mir einen PV Inverter nach Spanien liefern lassen. Im Dez. wurde das Gerät defekt. Habe das Gerät nach 6 monatigem Betrieb zurückgeschickt und nach 14 Tagen ein neues, original verpacktes zurück erhalten. Völlig ohne Probleme. Mit ständiger Benachrichtigung des Paketstatus. Danke für diese komfortable Abwicklung.

Heizungen in Pinneberg

von Kbbrodi

Vor 3 Jahren, 2019, kaufte ich dort eine GS mit wenig KM. Die Werkstatt sollte noch einige Dinge am Motorrad erledigen. Man brauchte sowieso 10 Tage bis zur Auslieferung. Passt dachte ich.
    Als das Motorrad abholen konnte, waren keine dieser Dinge, die noch im Rahmen des Service erledigt werden sollte, gemacht worden. Aua...
    Service der Werkstatt und des Verkäufers waren also nicht so toll um es milde auszudrücken.
    Außerdem war das Klappensystem des Auspuffs defekt. Trotzdem wurde das Motorrad ausgeliefert. Leider ließ sich das nicht beweisen. Hier, in Pinneberg, kaufe ich nicht wieder. Das hätte ich so von einer Fachwerkstatt nicht erwartet. Schnacken tun sie immer ganz anders..

Autohäuser in Pinneberg

Hans Fiehn Das ist ja noch gar nix. Ich habe heute Dii Polizei holen müssen,die wollten das Motorrad nicht rausgeben. Angeblich zwischen den Feiertagen geht das nicht. Jetzt hab ich den Verkäufer angezeigt.

Ich habe nach der Reinigung meines Federbetts ein falsches, minderwertigeres zurückbekommen. Leider war das im Sommer und ich habe es erst im Herbst bemerkt.

Weder Mitarbeiter noch Geschäftsführer waren bereit, die Verwechslung zurückzuverfolgen oder Ersatz anzubieten. Mir wurde sogar unterstellt, ich würde diese nur behaupten.

Miesester Kundenservice, schlechte Behandlung, Unfreundlichkeit pur.

Ich kann vor diesem Laden nur warnen!

Bekleidung / Mode in Pinneberg

HarryGeh Wann war Das denn? Meines Wissens machen die doch seit Jahren nix mehr mit Betten? bearbeitet
    FalkdS Wenn HarryGeh recht hat, dann hoffe ich für Dieter Golb, dass niemand von der Glindmeyer KG Mode diesen Bewertungstext liest...
    Glindmeyer KG Mode und mehr Sehr geehrter Herr Golb,

es tut uns sehr Leid das Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Dies bedauern wir sehr.
    Wir haben uns sehr wohl Ihrer Beanstandung, mit welcher sie Anfang Dezember auf uns zukommen sind, angenommen. Nach intern Prüfung können wir Ihnen nochmals mitteilen, dass Sie die richtige Decke zurückerhalten haben. Dies haben wir auch gestern (28.12.2022) Ihrer Frau mitgeteilt.
    Wir sind auch ein wenig verwundert, dass Sie nach gut 4 Monaten mit der Beanstandung auf uns zu kommen. Auch Sie als Kunde haben Pflichten, zu dieser Pflicht gehört auch, dass Sie nach Erhalt der Ware, diese prüfen müssen ob es die richtige Ware ist. Dies muss auch noch in Geschäft passieren.
    Wir haben Ihnen nix unterstellt. Wir haben Ihrer Frau lediglich gesagt, dass wir Ihnen die richtige Decke ausgehändigt haben und Sie nach gut 4 Monaten nicht einfach behaupten können, dass dies nicht Ihre Decke sei.
    Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Selbst dieser eine Stern ist eigentlich zu viel Lob. Im Notfall wird man von der Mitarbeiterin am Empfang abgewiesen.
    Fast hätte ich meine süße Fellnase durch diese Leutte verloren.
    Ein Tier von mir hat die Praxis schon auf dem Gewissen. Damals wusste ich es nur nicht vesser.
    Nie wieder Smartvet.

Fachärzte für Tiermedizin in Pinneberg

Bitte seid so schlau und sucht euch eine andere Fahrschule. In den Fahrschulautos und auch im Theorieraum wird geraucht, auch während der Fahrt. Eine Fahrstunde zu bekommen ist reine Glückssache und wenn die dann auch noch stattfindet ohne vorher abgesagt zu werden ist es wie ein 6er im Lotto. Im Büro sind sehr selten Ansprechpartner, auch telefonisch ist selten jemand zu erreichen, alles nur über Whatsapp und dann ist ne Antwort auch Glückssache. Ich habe mich hier nicht gut aufgehoben gefühlt.

Fahrschulen in Pinneberg

Ich durfte einen super Service genießen, der gar nicht enthalten gewesen wäre. Ich bin sehr dankbar dafür! Es war mir eine große Hilfe, die ich in einem großen Geschäft niemals erhalten hätte.

Unterhaltungselektronik / Küchen in Pinneberg

von juni123

Sehr gute Erfahrung,
    habe wegen einer Anschlußheilbehandlung (Reha) angerufen. Da ich freiberuflich tätig bin, und nicht so viel Zeit verlieren wollte,
    fragte ich nach, ob es wohl möglich wäre, die AHB möglichst schnell (nach Ende der Therapie) und noch vor Weihnachten zu beginnen. Die Dame war so nett, daß der Antrag nach nur einem Tag bewilligt wurde (und schon mit der Reha-Einrichtung gegklärt). Rekordverdächtig, ich bin dafür sehr dankbar!!!

Sehr , sehr guter Service !!!! Blumengestecke sind top.
    Immer wieder Blumen von La Fleur.
    Vielen Dank .
    MfG