Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Pinneberg > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Pinneberg

4  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Seit vielen Jahren für mich die beste Tierärztin überhaupt... freundliche Mitarbeiterinnen und eine einladende Praxis

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Hindenburgdamm 76, 25421 Pinneberg
    Tel: (04101) 252 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +7 weitere *
    - „Kompetent, günstig und ohne Wartezeit. Samstag nachmittags da gewesen (15 Uhr). War die einzige Praxis in der Gegend,

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Flensburger Straße 6, 25421 Pinneberg
    Fax: (04101) 831 77 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Eine Tierarzt-Praxis die ich immer wieder empfehle. Ich habe schon einige Praxen ausprobiert und war nie wirklich

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Nienhöfener Str. 21, 25421 Pinneberg
    Tel: (04101) 588 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Eine Ärztin die für die Tiere lebt sehr kompetent und nett ist. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Manfred-von-Richthofen-Str. 2, 25421 Pinneberg
    Tel: (04101) 69 16 29
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Tiermedizin in der Umgebung von