Durch ständige Verbindungsabbrüche des Internets ist ein höheres Volumen an mobilen Daten zwingend notwendig, dadurch höhere Gebühren einplanen
Bewertungen zu pinnau.com GmbH & Co. KG
Das ist das Schlechteste WLAN, das wie je hatten. Ständig Verbindungsabbrüche, jede Woche mehrmals, teilweise sogar einen Tag mal gar kein Internet. Wir haben mehrmals angerufen, es hat gedauert, bis mal ein Techniker geschickt wurde. Der hat nur den Router ausgetauscht. Hat nichts gebracht. Wir bezahlen viel Geld für eine hohe Verbindung und trotzdem schreibe ich diese Bewertung gerade über meine mobilen Daten. Wir werden schnellstmöglich wechseln.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind seit Mai 2017 bei pinnau.com und bis jetzt läuft alles zu unserer 100%tigen Zufriedenheit!
Haben das tti mit 100 m/bit und auch den Router (fritzbox 7490) von pinnau.com.
Bei gelegentlichen Lan speed-tests liegen wir immer so bei 96 m/bit, also alles im grünen Bereich.
Selbst über das Wlan, sehr gute Werte und der Router steht bei uns im Keller!
Test gerade eben:
ping 17ms
jitter 2ms
Download 76,2Mbps
Upload 18,2Mbps
Ich denke, da gibt es nix zu meckern. ;-)
Beim TV ist auch alles an Sendern, was man sich nur wünscht und funktioniert tadellos.
Die negativen Bewertungen kann ich nicht teilen, wir sind sehr zufrieden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben nun seit fast einem Jahr unseren Anschluss bei Pinnau.com. Es ist eine einzige Verarschung. Von den Zugesagten 100 MBit werden oftmals nur diese Werte erreicht:
Download speed 4,39 Mbps
Upload speed 15,79 Mbps
Ping 4 ms
Das in einer Entfernung von 6 Metern von der FritzBox weg bei geöffneter Tür.
Wenn dann ein Techniker kommt, trifft er die Feststellung, dass die Werte viel zu niedrig sind, es momentan technische Probleme gibt die schnellstens gelöst werden und das Resultat ist, NICHTS.
Ich werde wahrscheinlich meinen Anschluss zum Vertragsende kündigen und mir wieder einen Eimer zum Datentransport zulegen, denn damit bin ich schneller als mit PinnauCom
Immer wieder Abbrüche in den letzten 2-3 Monaten fast jeden Tag. Wir überlegen zu kündigen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben im Januar komplett zu pinnau com gewechselt und es schon bereut von anfang an hat sich der Router laufend aufgehängt nach endlosen anrufen wurde dieser nach 4 Wochen getauscht knapp 2 Monate später geht das Spiel wieder los wieder Anrufe,mann würde sich kümmern und sich melden,natürlich hat sich wieder keiner gemeldet,zusätzlich ist WLAN auf allen Geräten sehr langsam auch hier hieß es wir kümmern uns und melden uns.Natürlich wieder nichts wieder viele Anrufe und jedesmal hängt man... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin mittlerweile schon 3 Jahre bei der Pinnau.com und habe vor vier Wochen versucht meinen Vertrag zu ändern. Also hin zu Pinnau.com. Wollte anstatt Internet+Telefon auf Internet+TV ändern. Der Kundenberater meinte, ich solle erst einmal Prüfen ob der TV möglich ist und wenn ja solle ich doch bitte per Mail bescheid geben. Gesagt getan, nur passierte 2 Wochen gar nichts. Dann heben wir per zufall den Pinnau.com Info Bus gesehen und haben unser Anliegen den Berater dargelegt. Der meinte nur... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert