Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Plauen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Plauen

Location 1 - 50 von 68
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Super Hotel mit nettem Empfang, schönem Zimmer und gutem Essen. Wir nutzten die Sauna, den ...

    Branche: Hotels in Plauen / Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 17, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 719 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 18:00 Uhr

    2 .

    +8 weitere *
    - „Ruhige Lage und man findet meist einen Parkplatz an der Straße. Tolles, abwechslungsreiches ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Straßberger Str. 37 - 41, 08527 Plauen
    Tel: (03741) 287 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    3 .

    +29 weitere *
    - „Das Zentrum von Plauen ist gut bestückt mit Gaststätten, die Wahl fällt schwer, aber bei dem schönen Wetter ist ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Straßberger Str. 17, 08527 Plauen
    Tel: (03741) 14 96 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Schöner Biergarten mit netter Atmosphäre.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Plauen

    Neundorfer Str. 10, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 037 41 22 88 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!!! Freundliches Personal und man kam immer in ein nettes ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dr.-Christoph-Hufeland-Str. 75 A, 08529 Plauen
    Tel: (03741) 44 16 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Super lecker und sehr freundliche Mitarbeiter. Mit unserem Hund durften wir aufgrund der Hauskatze extra separat sitzen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pfaffengutstr. 6, 08525 Plauen
    Tel: (03741) 52 12 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „2x versucht anzurufen, ging beide Male niemand ran. Also in anderem Hotel gebucht…

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schulstr. 23 A, 08527 Plauen
    Tel: (03741) 383 64 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Bin als Außendienstler schon ein bissi rumgekommen in Deutschland und der Welt und kann sagen da hat sich eine Frau mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Um die Teiche 17, 08527 Thiergarten Stadt Plauen
    Tel: (03741) 20 11 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    9 .

    +2 weitere *
    - „Danke an die nette freundliche Mitarbeiterin , die ich gestern bei meiner Bestellung kontaktiert habe .Die Goldene

    Branche: Cafés in Plauen / Restaurants und Gaststätten

    Klostermarkt 11, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 44 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Wunderschöne Aussicht, leckeres Essen, freundlicher Service und perfekt ausgestattete Fremdenzimmer. Wir kommen gerne

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kobitzschwalder Str. 55, 08527 Neundorf Stadt Plauen
    Tel: (03741) 13 79 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +2 weitere *
    - „Wenn ich Lust auf einen richtig guten Cocktail oder auf ein Glas Wein habe gehe ich vorzugsweise in Stilbruch. Die

    Branche: Bars und Lounges in Plauen / Restaurants und Gaststätten

    Neundorfer Str. 70 -72, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 14 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    12 .

    +3 weitere *
    - „wir waren anfang September für 2 Tage zur Übernachtung. Auf Anfrage wegen Abendessen, wen Sie bis 18,30 Uhr hier sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pfaffenmühlenweg 18, 08547 Jößnitz Stadt Plauen
    Tel: (03741) 52 57 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Unser Lieblingsgrieche hier in Plauen, große Portionen zu guten Preisen, schmeckt immer gut, toller Wirt, läuft immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Körnerstr. 2, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 146 99 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Wow. My father grew up in a small town (Oelsnitz), next to Plauen. This place had such similar tastes to my Oma's home

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Forststr. 25, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 28 98 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Wir waren zum zweiten Mal in dieser Unterkunft, Familienbetrieb. Preis/Leistung einfach ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Möschwitzer Str. 88, 08529 Plauen
    Tel: (03741) 47 16 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +6 weitere *
    - „Sind nur durch Qype dahin gekommen auf der Rückfahrt von Dresden nach Stuttgart Fazit :tolles Ambiente nette Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hradschin 13, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 28 00 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +3 weitere *
    - „Top Gastronomie Seit vielen Jahren Familien Tratration Gutes Essen. Bin seit meiner Kindheit immer w...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Jößnitz Stadt Plauen

    Pfaffenmühlenweg 18, 08547 Jößnitz Stadt Plauen
    Tel: (03741) 52 57 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    18 .

    +2 weitere *
    - „Eine kleine aber feine Gartenkantine Da gibt es noch richtige Hausmannskost. Mein persönlicher Geheimtipp sind das Beef,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neupertstr. 40, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 164 75 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Super lokation:) gemütlich. Lecker günstig!! Einfach nur empfehlenswert. Ostalgiestimmung. Wir kommen wieder!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Liebigstr. 57, 08529 Plauen
    Tel: (03741) 18 21 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +5 weitere *
    - „ICh war mit meiner freundin schon mal dort, und ich würde wieder mal machen. Es ist echt gemütlich dort drin, man fühlt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Theaterplatz 1, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 27 68 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +4 weitere *
    - „Man fühlt sich nicht willkommen Die Mitarbeiter sind unfreundlich und hygienisch das Restaurant ist....

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Plauen

    Forststr. 1, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 14 75 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „ich bin super froh eine Pizzeria gefunden zu haben wo alles super schmeckt die Bestellungen immer Top super freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Theaterstr. 21, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 289 59 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schönes Gartenlokal, dass man auch mal bei Regen besuchen kann. Essen schmeckt und Bedienung ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neundorfer Str. 10, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 26 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Immer wieder einen Bescu wert. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen für Jedermann und Frau. Für Kinder sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Engelstr. 22, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 69 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Immer ein guter Tip. Sehr freundliche Bedienung, gutes Speisenangebot und immer wieder toll, wenn die Musik live spielt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Johanniskirchplatz 4, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 22 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    26 .

    +2 weitere *
    - „Das Cafe- Restaurant Trömel ist ein Restaurant mit Wiener Kaffeehaus-Ambiente, wirklich schön und gemütlich. Das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Plauen

    Klostermarkt 11, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 44 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Immer wieder super Peter u. Karla am 25.07.2022

    Branche: Italienische Restaurants in Plauen / Restaurants und Gaststätten

    Pausaer Str. 120, 08525 Plauen
    Tel: (0374) 12 07 97 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Gemütliches, kleines, familiengeführtes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und guten Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lessingstr. 17, 08547 Jößnitz Stadt Plauen
    Tel: (03741) 52 16 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ohne das Theatercafé wäre Plauen um einen wichtigen Treffpunkt ärmer. Es liegt ideal in der Mitte der Stadt gegenüber

    Branche: Cafés in Plauen / Restaurants und Gaststätten

    Theaterplatz 1, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 27 68 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +10 weitere *
    - „schöner Ausflug Essen gut Bedienung könnte besser sein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Plauen

    Pfaffengutstr. 30, 08525 Plauen
    Tel: (03741) 52 66 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    31 .

    +10 weitere *
    - „Allgemein Die Tennera befindet sich idyllisch gelegen am Plauener Stadtpark. Direkt davor ist ein Parkplatz. Das fanden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tennera 20, 08525 Plauen
    Tel: (03741) 22 67 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Freundlichkeit, sehr gutes Essen und Preiswert

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kobitzschwalder Str. 10, 08527 Neundorf Stadt Plauen
    Tel: (03741) 13 23 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +7 weitere *
    - „Sehr Freundliche Bedienung, schnelle Zubereitung des Essens, top Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Ambiente. Einziges

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Postplatz 12, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ein normales Abendessen zu dritt ohne besondere Erwartungen entpuppte sich als angenehme Überraschung. Wie der Name des

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neundorfer Straße 23, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 15 23 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Möschwitzer Str. 29, 08529 Plauen
    Tel: (03741) 47 16 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    36 .

    - „war alles so wie bestellt und einfach aber gut, Lieferung hat auch Prima geklappt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Plauen

    Jößnitzer Str. 10, 08525 Plauen
    Tel: (03741) 289 93 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Wie weit der Weg auch ist-ein Besuch lohnt sich immer ! Exzellente Küche,schnelle und immer freundliche Bedienung-kurz

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Reusaer Waldhaus 1, 08529 Plauen
    Tel: (03741) 59 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 14:00 Uhr

    38 .

    - „ich kann es nur weiterempfehlen, mit dem Zimmer war ich sehr zufreiden sowie das Frühstück. der Service sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Plauen

    Reusaer Str. 84, 08529 Plauen
    Tel: (03741) 44 56 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Keine Angabe - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    39 .

    - „Vor paar Tagen waren ich und mein Mann das erste mal dort. Wir sind beide schon über 40 Jahre. Ich b...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herrenstr. 20, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 383 16 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „essen verbrannt,nicht sehr sauber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hegelstr. 56, 08527 Plauen
    Tel: (03741) 22 51 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sehr Enteuscht von dieser Ungarischen Gaststätte die Speiseauswahl ist sehr gering der Service mangelhaft und das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Reusaer Str. 49, 08529 Plauen
    Tel: (03741) 40 51 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Wir waren dort zum ersten (und letzten) mal. Die schlechte Qualität hätte uns schon beim betreten auffallen müssen, da

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oberer Steinweg 8, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 71 90 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:30 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: unbekannt

    Windmühlenstr. 3, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 21 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Plauen

    Hartmannstraße 3, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 576 65 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Plauen
    Tel: (03741) 15 23 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Plauen / Restaurants und Gaststätten

    BAB A72, 08527 Plauen
    Tel: (03741) 415 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 21, 08527 Straßberg Stadt Plauen
    Tel: (03741) 13 33 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Plauen

    Hauptstr. 21, 08543 Plauen
    Tel: (037439) 63 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Freiheitsstr. 49, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 38 64 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Humboldtstr. 12, 08529 Plauen
    Tel: (03741) 44 30 63
    Neu hinzugefügte Fotos