Neueste Bewertungen für Plauen

Colloseum klingt für mich in erster Linie nach Kino, Metalband oder Varietè. Wenngleich dann eher "Colosseum" geschrieben
    Ist das hier aber nicht, sondern ein Modeladen.
    Klamotten hauptsächlich für die jüngere Generation, daher kann ich nicht all zu viel damit anfangen.

Die Firma wurde 1996 in Berlin gegründet und lief anfangs mit aufsteigendem Erfolg recht gut. Es gibt bzw. gab allein in Deutschland bis zu 135 Filialen, in Österreich, Polen, Tschechien, Slowakei, Lettland, Russland und Griechenland kamen weitere hinzu.
    Ob es nun an den Corona-Einschränkungen lag oder einfach die Konkurrenzsituation zum handeln zwang, es wurde jedenfalls 2020 ein Insolvenzantrag gestellt.
    Bedeutet oft für die Kunden nicht viel, wenn die Geschäfte in Obhut des Insolvenzverwalters weitergeführt werden.

Definitiv sind es weniger Filialen geworden und die hier in Plauen gehört zu den "Verlierern".
    Im März 2024 wurde der Ausverkauf beendet und die Ladenfläche im Einkaufszentrum Stadt-Galerie steht seither leer.

Mode in Plauen

Für mich waren Beratung, Betreuung, Aufklärung sowie die eigentliche, sehr exakte sowie zeitnahe Vermessung sehr diskret und zuvorkommend.
    Ich kann dieses Vermessungsbüro aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
    B.Strohbach

Vermessungsbüros in Plauen

Unmotivierte Verkäufer und völlig überteuerte Preise. Die Rabatte existieren nur auf dem Papier. Regionalrabatt ist nur eine Umschreibung für den Preis auf teils jahrealte Ausstellungsware. 2 kaputte Schränke und mehrere zerkratzte Möbel nach Neukauf sprechen für sich.

von C. O.

Meine Waschmaschine ging kaputt und ich benötigte schnell einen Ersatz. Bei Mediavision wurde ich umfangreich beraten und bekam gleich einen Termin für Lieferung und Anschluss am folgenden Tag. Und zwar eine konkrete Zeit, kein endloses Zeitfenster, wie das leider in anderen Läden manchmal der Fall ist.
    Auch hier lief alles glatt. Die alte Waschmaschine wurde direkt mitgenommen.
    Alles sehr unkompliziert für mich und ich fühlte mich rundum gut und freundlich beraten.
    Ein großes Dankeschön an das Team!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Plauen-Kauschwitz

Mein Besuch im Media Markt war eine durchweg positive Erfahrung, die von der herausragenden Professionalität des Personals bestimmt wurde. Bei der Reparaturannahme war ich wirklich beeindruckt von ihrer Kompetenz und Effizienz. Ihr Engagement, sich um mein Handy-Problem zu kümmern, war bemerkenswert. Mehrere Mitarbeiter, einschließlich der Kassiererinnen, haben sich Zeit genommen, um mich zu beraten und sicherzustellen, dass meine Probleme möglichst behoben werden können. Besonders einer der Mitarbeiter hat mich super beraten aber auch das restliche Team war sehr bemüht. Worüber ich sehr dankbar war! Wenn man nach top Service und kompetentem Personal sucht, ist der Media Markt definitiv der richtige Ort!

Unterhaltungselektronik / Computer in Plauen

von Lisiy

Was mir in letzter Zeit auffällt das öfter mal Verfaultes Obst und Gemüse verkauft wird bei Kaufland wiso wird das nicht beseitigt finde ich nicht in Ordnung.

Lebensmittel in Plauen

Ein herzliches Dankeschön vom " Hundehimmel " senden Gerry und Joey an die Tierbestattung
    " Emily "
    Unsere Frauchen bekamen in den schweren Stunden des Abschieds jede Menge Trost, Verständnis und Mitgefühl, von Herrn Jungnickl, entgegen gebracht.
    Aus diesen Gründen können wir
    " Emily "
    reinen Gewissens weiter empfehlen!!!
    über die Regenbogenbrücke sind
    Gerry am 27.08.2017
    Joey am 21.01.2024
    gegangen.

Bestattungen / Tierbestattungen in Plauen

Möbel / Betten in Plauen

Sehr schöne Location. Super lecker. Qualitativ hochwertige Zutaten und leckere einzigartige Pizzen und Soßen. Die Auswahl ist groß und definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Veganer werden hier fündig. Zu empfehlen sind auch die hauseigenen Dips und Dressings. Preislich intensiver als andere Lieferdienste. Dafür aber auch eine sehr schnelle und freundliche Lieferung. Auch die telefonische Beratung war top. Hier kann man definitiv gut essen und satt wird man auch. Zum Dessert empfehle ich wärmstens die Nuss-Nougat-Sticks (heiße mit Nuss-Nougat-creme gefüllte Blätterteigtaschen)

Pizza in Plauen