Nie wieder Selta Med.
Silvesterulaub gebucht. Feier endete 22.00 Uhr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder Selta Med.
Silvesterulaub gebucht. Feier endete 22.00 Uhr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir teilen das Problem mit den Taxifahrer der nicht weis das wir einen Rollstuhl mitnehmen. Habe dies Selta Med mitgeteilt, leider keine Antwort.
Dann habe ich mich im vergangenen Jahr über das Hotel Hubert in Franzensbad beschwert, nun das war zu viel. Ich darf bei dieser Firma nicht mehr buchen, da ich mich nur beschweren würde. So geht man mit Behinderten um, die etwas verbessern wollen.
Also keine Meinung schreiben, wenn ihr weiter fahren wollt!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reise Code: PLOA0624, nach Swinemünde mit eigenem PKW, 2 Personen, 2 Einzelzimmer vom 24.6.
bis 1.7.23. Wir haben wohl zu viel erwartet, obwohl wir mit einfachen 3 Sterne -Hotels sehr gute
Erfahrungen haben. Zimmer: sauber und für 1 Person ausreichend. Gardinen zerrissen, Fenster ver-
dreckt. Bad: Ausstattung ein kleines Stück Seife sonst nichts. Waschbecken sehr klein, Wasser lief nur spärlich. Einrichtung komplett Überholungsbedürftig. Personal nicht übermäßig freundlich.
Verpflegung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin mit meinem Mann (gehbehindert,Pflegegrad 2)in diesem Jahr zum 3.Mal mit Selta Med gereist.Was ich mir von den Taxifahrern bei der Haustürabhohlung immer anhören muß ist nicht zu ertragen und älteren und nicht mehr so fitten Menschen gegenüber respektlos. Da wird man angemault ,wenn man mit reiserollstuhl reist.Wo soll ich den hinpacken,das Auto ist voll ,der muß hier bleiben usw.obwohl er in den Reiseunterlagen eingetragen ist und ins Taxi leicht ein zweiter reipassen würde.Dieses Jahr war die Krönung.Da mußte ich mich im Taxi ganz nach hinten setzer,weil ich mich gegen diese Maulerei gewehrt habe.Bleibt nur u hoffen ,das solche Menschen bis zum Schluß gut laufen können.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei uns hat bis jetzt immer alles gut geklappt. Freundliche Mitarbeiter, mit den Hotels in Karlsbad und Marienbad waren wir sehr zufrieden. Durch die Inklusivleistungen wie Halbpension und verschiedene Wellnessbehandlungen rundum entspannte Tage.
Albtraum! Ich bin ein erfahrener Reiseleiter und habe seit Jahren keine schlimmere Firma getroffen. Sie haben eine ältere, schwerbehinderte Damme aus dem Hotel auf die Strasse gestellt und rechtswidrige Gebühren angerechnet, weil Ihre Zahlung nicht durchgegangen ist. Ich denke solches unmenschliches, kriminelles Verhalten kann man nur hier finden!
Nightmare! I'm an experienced guide and haven't experienced such a terrible company in my life. They kicked a disabled, old woman out of the hotel on to the Street and added fake charges because her payment failed. Such an inhumane, criminal treatment can be found here - Good luck!
Ich gebe hier einen Stern,weil es ohne nicht Niegeht. So ein unfreundliche Personal. Ich habe eine Reisestornierung wegen den hohen Inzidenzen gemacht. Der 40€ Gutschein von den Haus Transfer wird einfach unterschlagen.
Bei Seltamed zählt nur Geld!!! Nie wieder!!
Super Service! Freundliche Mitarbeiterinnen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selta Med hält nicht viel von Kundenfreundlichkeit. Zum Einen negierten sie eine Platzreservierung v...weiter auf 11880
Selta Med hält nicht viel von Kundenfreundlichkeit. Zum Einen negierten sie eine Platzreservierung von Schwerstbehinterten 100% mit Kennzeichen H. Wir fanden uns auf der vorletzten Reihe des vollbesetzten Buses wieder. Die Abstandsregeln wurden nicht eingehalten. Auch die Masken wurden nicht durchgängig und ordnungsgemäß getragen. Die Toiletten waren geschlossen, aber an den Raststätten (Rückfahrt) standen von Selta Med gleich 4 Busse mit Überwiegend Frauen. Wir hatten 15 Minuten bei 2... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 29. September 2018 bin ich mit SeltaMed ab Chemnitz an die polnische Ostseeküste per Bus gereist. Die Hinfahrt war ein Erlebnis der besonderen Art: durchgesessene Sitze, die wir aus der 90° Position nicht verstellen durften (angeblich aus Sicherheitsgründen), die Gurte zogen viel zu fest und ein total überhitzter Innenraum machte die 7stündige Fahrt zur Strapaze. Reiseleiter W. wirkte genervt und war dementsprechend unhöflich und wortkarg.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
die Mitarbeiter am Telefon sind unfreundlich und genervt ,es ist nicht möglich im Internet Buchungst...weiter auf 11880
Vom 17.06. bis 01.07.2017 habe ich bei Selta MED einen Kururlaub an die polnische Ostsee in das Hotel Interferie Medical Spa gebucht. Leider gab es während des Aufenthaltes einige Mängel, die Anlaß zur Reklamation gaben. Diese wurden nachweislich 2 mal mündlich und 2 mal schriftlich bei Selta MED geltend gemacht. Bis zum heutigen Tag ist keinerlerlei Reaktion erfolgt. Der Service bezieht sich wohl nur auf Einbuchung der Reisepreise und Zusendung von Katalogen bzw. Werbematerial.
Ich werde bei Selta MED mt Sicherheit keine Reise wieder buchen und kann nur davor warnen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma, die auf ihrer Internetseite mit Service und Kundenfreundlichkeit wirbt, geht in der Abwicklung von Reisemängeln einfach auf Tauchstation. Auf höfliche und sachliche Aufforderungen, Reisemängel - bei uns (zwei mit der Bahn angereisten Rentnern) konkret eine Hotelüberbuchung des innerstädtisch gelegenen Hotels und Verbringung in ein sehr abgelegenes Hotel - durch Reisepreisminderungen auszugleichen, reagiert sie gar nicht. Offenbar soll man die örtlichen Gerichte bemühen - der Service... weiterlesen
Desla Touristik Plauen ist mit Vorsicht zu genießen. Wir hatten eine Kurreise nach Franzensbad in das Hotel Fancis gebucht, bezahlt und sind angereist. Für uns waren keine Zimmer zur Verfügung, weil Desla die Absage des Hotels ignorierte. Bis jetzt haben wir auf eine schriftliche Beschwerde, eine E-Mail an die Geschäftsführerin, zwei persönliche Vorsprachen keine Reaktion auf unser Anliegen erfahren. Das ist Ignoranz in höchstem Maße und unverschämt!