Neueste Bewertungen für Plauen im Bereich Familie & Soziales

Auf diesen Weg möchten wir uns bedanken. Wir fühlten uns bei Herrn Jungnickel sehr gut beraten und alle Zeit in Guten Händen. Jederzeit würden wir die Tierbestattung Emily aus Plauen wieder in Anspruch nehmen und sie auch mit besten Gewissen weiter empfehlen.

von kopina

Das Bestattungshaus hat sich sehr angenehm auf unsere Situation eingestellt und mit sehr viel Umsicht das möglich gemacht, was in der Situation das Beste für unsere Trauersituation war. Wir haben einerseits zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, etwas angeboten zu bekommen, was wir nicht wollten. Andererseits können wir im Nachhinein sagen, dass wir unsere Vorstellungen einer würdigen und feierlichen Bestattung mit der freundlichen, hilfreichen und unaufdringlichen Dienstleistung aller Mitarbeiter des Hauses verwirklichen konnten. Danke.

Bestattungen in Plauen

von kopina